Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MikaniHime als: Ryūko Matoi - 纏 流子


Ryūko Matoi - 纏 流子
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūko Matoi aus Kill la Kill

Angelegt
13.07.2016, 17:472016-07-13T17:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 22:50

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 17:482016-07-13T17:48:56Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 81€ - 150€

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Ryuko Matoi. Sie ist wohl die ERSTE weibliche Figur, die ich absolut feier. Ich kann mich in so vielen Dingen mit ihr identifizieren! Sturkopf, laut, frech... Ich liebe ihre ganze Art und deswegen, werde ich das gesamte Cosplay früher oder später nochmal alleine neu nähen. Das Oberteil soll dann etwas länger und bequemer Anliegen. Das Ding auf ihrer Brust soll aus Worbla gemacht werden und die Krawatte soll dann bitte auch richtig anliegen. Der Rock nicht rutschen und eine Scherenklinge soll vorhanden sein. Das jetzige Cosplay ist trotz S einfach zu groß.. .n. Daher rutschte ständig etwas oder lag nicht richtig an. Das störte mich beim Tragen auch sehr. Aber da Ryuko so ein Favorit von mir ist, habe ich mir fest vorgenommen, sie nochmal zu cosplayn. Nur mit besserem Kostüm. Den Anime habe ich innerhalb von 2 Tagen total durch gesuchtet und ahh.. Kill La Kill ist einfach etwas anderes. Verrücktes! Kein 0815 Scheiß!
Bild-Vorlage

Cosplaynr.
9

Liebe
Die Perücke!

Hass
Das viel zu große Cosplay..

getragen
LBM 2016 / Shooting

Kosten
Wig + Linsen + Schuhe + Kostüm.. liegen wir bei ca 160 Euro

bequem?
Das Oberteil ist sehr kurz geraten und man musste aufpassen wie man sich bewegt..ansonsten war es ganz gemütlich..

Wieder tragen?
Das weiß ich noch nicht. Wenn dann nur überarbeitet



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2016-08-02T17:02:57+00:00 02.08.2016 19:02
    Sie steht dir so mega gut D:
    Und du bist so wunderschön <3
    Die Fotos sind echt schön geworden :3
    Antwort von:  MikaniHime
    03.08.2016 18:45
    Awww ;A; danke Bby!!
    Das musst du gerade sagen?! ♥
    Sag das der Fotografin :p <3
    Von:  KajiSenpai
    2016-07-14T10:02:56+00:00 14.07.2016 12:02
    Perfektes Ryuko Cosplay! Steht dir wunderbar, fehlt nur noch das Schwert :P
    Antwort von:  MikaniHime
    14.07.2016 13:32
    Hey, danke :D
    Ja, das kommt früher oder später aber noch!!
    Von:  ProtoType
    2016-07-14T03:18:54+00:00 14.07.2016 05:18
    Du hast eigentlich ein viel zu süßes Gesicht für Ryuko. ^^
    Aber ich finde die Bilder hier so wahnsinnig toll... sind eher so knuffige Fotos geworden, aber auch sowas mag ich ganz gerne. :D
    Gerne mehr davon! ^o^V
    Und wirklich gut umgesetztes Cos, passt soweit perfekt und sieht echt gut aus. Sehr gut! ^_^d
    Antwort von:  MikaniHime
    14.07.2016 08:37
    Ja...mein Gesicht stört mich auch xD... Ich verniedliche einfach jeden Charakter, ohne es zu wollen qnq...
    Aber danke :)
    Antwort von:  ProtoType
    14.07.2016 20:34
    Das klingt so, als wäre das etwas schlevhtes. Ich find das aber toll!
    Niedlichkeit FTW! ^,^V
    XD
    Es gibt doch nichts besseres als einem Charakter die eigene Note zu geben. Und ich persönlich schau mir am liebsten niedliche Mädels an (naja, neben den sexy Versionen natürlich xD).
    Passt also alles perfekt. Mach also gerne so weiter! ^_^d

    Zurück