Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

miyuchan als: Manaka Mukaido


Manaka Mukaido
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: PeppermintPatty (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Manaka Mukaido aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea

Angelegt
14.06.2014, 00:352014-06-14T00:35:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 17:30

Zuletzt aktualisiert
21.04.2016, 11:492016-04-21T11:49:36Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2014~
"Schwenk du schön die Flagge, Hii-kun. Gib alles! Damit sich auch ja keiner verirrt."

Nagi no Asukara.. dieser Anime hat mich ab der ersten Sekunde geflasht. Meine Erwartungen waren hoch, da der Anime von einem meiner Lieblingsstudios, P.A. Works gemacht wurde. Und sie haben mich mal wieder nicht enttäuscht! Für mich stand sofort fest: Ich muss Manaka cossen! Und das nicht nur 1 Mal dieses Jahr.
Ich hab mein Herz und meine Seele in dieses Cosplay gesteckt. Ich liebe alle Charaktere dieser Serie. Jeder hat einen bestimmten Platz in meinem Herzen. Ich war so unglaublich traurig, als der Anime geendet hat. Er zählt wirklich zu einem der besten Animes, die ich je gesehen hab!

Zum Cosplay: Es war mal wieder kein allzu schwieriger Akt das Cosplay zu nähen, da ich so langsam eigentlich an Schuluniformen gewöhnt bin. :3 Nur ist dann trotzdem immer wieder was kleineres schief gelaufen und ich hab manche Sachen wieder aufgetrennt und nochmal genäht, da mir das Cosplay so unglaublich wichtig war! Ich liebe meine Perücke. Es war eine Charakterperücke und die Farbe ist einfach echt klasse! Die Haardinger sind aus Moosgummi gemacht, da ich finde, dass es nunmal genau diese Form hat und KEINE Federn sind!!

Ich könnte euch jetzt sowas von über den Anime voll labern, aber dann wär ich morgen noch nicht mit meiner Beschreibung fertig xD

Ich hatte so viel Spaß mit meinen Gruppen auf den jeweiligen Cons! (Auch wenn immer mal wieder Leute abgesprungen sind..) Ich hab so viel erlebt mit diesem Cosplay und hab mich immer wieder gefreut, wenn jemand auf mich zugekommen ist und mein Cosplay gelobt hat. Das hat mich echt glücklich gemacht, danke!!
Auf der Animagic hab ich leider mein Haargummi für den Arm vergessen ;__; Ich war so unglücklich. Aber der Tag wurde dann doch noch super!
Dokomi war super, weil wir auch super witzig im Wasser waren. Unser Hikari und unser Kaname sogar mit Hosen! :D
Danke an meine super tolle und große Gruppe auf dem CosDay² <3 Ihr wart klasse!

Ich hab auch noch meine tolle Meeresschnecke gebastelt. Danke für das viele Lob für sie!! ^__^
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.22

Anfertigung
selbstgenäht

Cosplaypartner
Dokomi: Kasuchan als Chisaki,  Jio als Hikari, Flori als Kaname CosDay²: abgemeldet als Chisaki, Mondscheinchen als Hikari,  Jio als Kaname, Tsumugu-Tachibana als Tsumugu, Kasuchan als Miuna(Timeskip), PeppermintPatty als Miuna, PokeL als Sayu(Timeskip), Pflanze als Sayu AnimagiC: Stray_Cat_Yoru als Hikari, _______p als Kaname

Getragen
Dokomi 2014, CosDay² 2014, AnimagiC 2014



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  elipoyo
      2016-04-21T15:32:36+00:00 21.04.2016 17:32
      (Ich hab nie ein Kommentar hier gelassen wa ;A;)

      Ich liebe dich als Manaka~ ;u; Das passt einfach so perfekt!
      Das Cosplay sieht mal wieder super schön aus und habe ich schon erwähnt, dass es perfekt zu dir passt? XD
      Da krieg ich direkt wieder NagiAsu-Feels ;u; ♡
      Von: abgemeldet
      2014-11-05T16:11:20+00:00 05.11.2014 17:11
      *^* du bist echt süß darin ^^
      Von:  Jio
      2014-11-03T08:51:59+00:00 03.11.2014 09:51
      Echt tolles Cosplay. Danke das ich mitmachen durfte bei den Gruppen XD Bist eine süße Manaka
      Von:  -Kahori-
      2014-09-03T13:28:20+00:00 03.09.2014 15:28
      bist so eine tolle und süsse Manaka *.*
      steht dir echt gut :)
      Von:  Zhenya
      2014-09-03T07:52:42+00:00 03.09.2014 09:52
      Ach, das ist so unheimlich süß und hübsch! <3
      Ich finde sie steht dir sehr gut und deine Umsetzung ist wirklich gelungen.
      Von:  _Mimi_
      2014-09-02T09:35:51+00:00 02.09.2014 11:35
      manaka ist aber auch süß, leider habe ich erst die erste episode gesehen ._.
      aber bei mir wars auch gleich liebe auf en ersten blick^^ hab das cosplay auch schon angefangen^^
      man sieht dir deine liebe zu manaka an, schön umgesetzt, und du hast es schon so oft angehabt ^^ <3
      Von:  Mikage-chan
      2014-09-01T17:58:10+00:00 01.09.2014 19:58
      OMFG du bist so verdammt niedlich als Manaka! ;//////;
      *Hii-kuns Herz in die Hose rutscht*
      War ein schöner Moment dich darin live zu sehen, wo es dann auch noch so gut aussieht!!!
      Die wig ist super gut, dabei ist es so schwer da etwas richtiges zu finden, mit Bravur die Hürde geschafft! Und was ich so gesehen hatte auf der Ani war super genäht <3333333
      *in die Wange knuff*

      Lg Mikage-chan
      Von:  Uni-chan
      2014-09-01T05:27:46+00:00 01.09.2014 07:27
      Ahhh du hast es angelegt!!! *W*
      Manaka steht dir super, super gut! Ich hätte zur Animagic ja wirklich nicht gerecht jemanden zu sehen der wen aus Nagi no Asukara macht qwq Um so mehr hab ich mich dann echt gefreut als ich dich gesehn hab. Du bringst sie unglaublich toll rüber und auch auf den Fotos wirkst du toll!

      Von:  Stray_Cat_Yoru
      2014-08-26T09:51:35+00:00 26.08.2014 11:51
      Manaka steht dir wirklich gut.*___*
      Richtig süß. Und die Schnecke. *____*
      Hat mir super gefallen mit dir auf der Animagic zu cossen. Schade, dass es nur so kurz war.
      Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

      Zurück