Zum Inhalt der Seite

Tsumugu-Tachibana als: Tsumugu Kihara


Tsumugu Kihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von QRuMe
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: YuuriKatsuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsumugu Kihara aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea

Angelegt
21.03.2014, 10:572014-03-21T10:57:09Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.07.2014, 15:362014-07-23T15:36:55Z

Getragen:
23. Omg, Lbm '14, Chisaii März '14

Comfort:
100% und ganz viel Liebe

Kosten:
100€ (Kleinvieh macht Mist)

  • Top-3-Foto - von QRuMe
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Tsumugu Kihara aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea

Angelegt
21.03.2014, 10:572014-03-21T10:57:09Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.07.2014, 15:362014-07-23T15:36:55Z

Getragen:
23. Omg, Lbm '14, Chisaii März '14

Comfort:
100% und ganz viel Liebe

Kosten:
100€ (Kleinvieh macht Mist)

Das Kostüm ist ganz viel Liebe! <3

Danke an LittleWitch, die mit ihrer Aufrufaktion den Stein ins Rollen brachte, als die Serie gerade mal ein paar Wochen lief. Dank meines dunkleren Teints blieb für mich ja nur Tsumugu übrig, zum dem er dann aber auch sehr gut passt. ^^

Zur Entstehung gibt es nicht viel zu sagen. Perücke, Kontaktlinsen, Top, Abbinder, Hose, Gürtel und Socken (ja, auch extra die!) wurden gekauft. Wenn auch teuer, da ich nichts davon da hatte. Denn wer trägt nicht gern dunkelblaue Socken zu braunen Schuhen und Hosen.
Erstes Problem: Schuhe. Die normalen Schuluniformschuhe im Internet findet man nur in asiatischen Shops. Aber nur bis Größe 39. Zum Glück kam das Glück in Form einer Freundin daher, die sich von Schuhen trennen wollte, die genau in mein Beuteschema passten! <3 Da sie schwarz waren, habe ich sie ganz oft mit brauner Schuhcreme eingerieben. Irgendwann hatten sie dann tatsächlich einen braunen Touch. ^^ Dann noch diesen Aufnäher vorne rangeklebt und fertig war die Laube. Außerdem waren sie schon eingelaufen. (Unendlicher Vorteil +100)
Selbstgenäht ist das Hemd. Mein erstes Hemd. Es hat mich an den Rande des Wahnsinns und der Verzweiflung gebracht, weil ich manches mehrmals annähen musste weil Blödheit oder abgelenkt. Schließlich sollen alle Nähte genauso sein und dieses Hemd ist eine gesammelte Extrawurst. Ein riesen Dankeschön an meine Tante, die mir mit Rat, Tat und Näharsenal zur Seite stand. <3

Außerdem Danke an -Chiyo-, anemonta und LittleWitch, mit denen ich auf der Lbm Fotos machen konnte und an QRuMe, die fotografiert hat. =)
Ein Ultrariesendankeschön außerdem an YuuriKatsuki, die sich am Hamburger Hafen hat durchpusten lassen, nur um mich zu shooten! Danke für die ganzen schönen Fotos! <3
Da es wirklich entspannt zu tragen ist, werde ich es bestimmt noch öfter anziehen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mietzewhite
    2014-04-23T20:56:06+00:00 23.04.2014 22:56
    Ein tolles Shooting hast du da gemacht! Passt sehr gut zum Charakter!
    Tsumugu war ohnehin immer mein Lieblingscharakter und deshalb freue ich mich gerade voll, dass jemand ihn sogar schon gecosplayed hat :D
    Du hast ihn auf jeden Fall sehr gut umgesetzt! :3 ♥
    Von:  -Chiyo-
    2014-04-08T11:44:28+00:00 08.04.2014 13:44
    Du siehst soo verdammt gut aus *w*
    er steht dir einfach so mega gut D: <3
    Antwort von:  Tsumugu-Tachibana
    23.04.2014 23:02
    Aww, dankeschön! <3 Es freut mich, dass er so gut ankommt ♥
    Von:  ArisulovesNaruto
    2014-03-28T20:42:51+00:00 28.03.2014 21:42
    So das muss ich jetzt nochmal sagen, wie fantastisch du in dem Cosplay aussiehst. :)
    Antwort von:  Tsumugu-Tachibana
    28.03.2014 22:11
    Aww, vielen Dank! <3

    Zurück