Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Ai Shindou (Sommeruniform)


Fotograf: twelve

Daten

Charakter
Ai Shindō aus Beyond the Boundary

Angelegt
21.07.2014, 22:092014-07-21T22:09:52Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 04:29

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 19:552014-08-06T19:55:28Z

Motto
"Hast du denn gar keine Ahnung wie sich eine Lady mit nem Rock hinsetzt?" - Gomen!! x/////x"

Zeitaufwand
Äußerst gering, da ich die Wig aus meinem Fundus ausgegraben habe und Schuhe und Socken günstig im Internet bekam. Eigentlich musste ich nur das gelbe Pullunderchen aus nem Cadigan umnähen! Alles andere verdanke ich der wundervollen 'twelve'!! Besucht ihren Blog!! Tut es!!! http://cos-stitching.de.vu/ Dann kann so ein schönes Cos schon bald euch gehören!!

Bequemlichkeit
9/10: Einen Punkt Abzug fürs Wetter (heeiiiiß again!!!) und dafür, dass ich mich nicht wie eine Lady setzen kann! :D

Zufriedenheit
10/10 twelve du bist wunderbar und es war mir eine Ehre dein Kostüm zu tragen! *verbeug*

getragen auf...
CosDay 2014

Danke an
twelve für die Mühe und Liebe, die du uns entgegengebracht hast! *.*

Beschreibung

~No 8~

Kurz und knapp: Es war awesome!! Ich hatte die beste KnK-Gruppe der Welt und wir hatten einfach so viel Spaß auf der Con, dass ich die Erinnerungen und Lachfältchen von diesem Wochenende noch lange mit mir herumtragen werde.
Ihr seid die Besten!!! <3

Und noch ein Wort zum Schluß, dass alles zusammenfasst:

MEGANEEEEE!!! :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück