Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Mirai Kuriyama 『Spring/Autumn School Uniform』


Mirai Kuriyama 『Spring/Autumn School Uniform』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

Angelegt
27.03.2016, 22:592016-03-27T22:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 16:15

Zuletzt aktualisiert
14.04.2016, 18:522016-04-14T18:52:33Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"I have no luck! All I can do is whine on my blog."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieses Cosplay war ein wenig spontan - ich habe auch erst überlegt, ob ich es nicht einfach in meinen Ordner für Mirais Winterschuluniform stecke, aber da ich doch ein klein wenig mehr Aufwand damit hatte wird es extra angelegt. :3
Mirai ist nachwievor ultra liebenswert und ich wollte sie eh erneut tragen, hatte aber wenig Lust nochmal in die dicken Schichten zu schlüpfen und so kam mir zwei Tage vor der Con die fixe Idee nach einem rosa Pullunder zu schauen und diese Version zu machen. (Ich bin selbst nicht ganz sicher, ob's nun die Frühlings/Herbst Version ist - Sommer ist es nicht, da trägt sie ja einen hellblauen Kragen und kurze Ärmel - aber es schien mir logisch.)

Einen Pullunder fand ich nicht, aber einen Pullover für 3€ (YAY!), den nahm ich mit und dachte mir: "Ach, machste schnell den Pullunder draus...". Aha - ja, mit schnell war dann doch nichts. Ich habe die Ärmel abgetrennt und aus daraus dann die Ränder der Ärmlöcher gemacht. Auch das Bündchen machte ich neu und der Ausschnitt wurde auch verändert - eigentlich nicht soviel, aber es dauerte viel länger, als ich wollte. Ich bin dabei wie bei dem Cardigan für Mirai vorgegangen und habe die "Strickoptik" auf die Bündchen genäht. Und ich habe den Pullover noch ein wenig enger gemacht. Alles in allem nicht meine schönste Arbeit, aber es sieht ungefähr so aus, wie ich wollte. Der Rest (Bluse mit Sailorkragen, Rock, Halsband) sind auch selbstgemacht und übernommen von meinem anderen Mirai Cosplay.

Ich habe mich für Mirai ja irgendwie nicht wirklich niedlich genug gefühlt, aber dieses Mal ging es sogar - ich habe versucht ein wenig süßer/unschuldiger zu schauen. x'D Irgendwie mag die die Version mit dem Pullunder noch ein wenig lieber (auch wenn mir die Taschen, die ich im Cardigan habe, fehlen ;.; ). Und der Pullunder trägt halt auf, weil weit (aber es ist bei ihr halt auch so weit xD)... Dennoch einen riesen Bonuspunkt bekommt das Cosplay für Gemütlichkeit und ich liebe auch immer noch die fluffige Perücke. Daher werde ich Mirai auf jeden Fall noch behalten und ab und an hoffentlich nochmal tragen. :>
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
70

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Cosplay-Partner
-/-

Blutschwert
gemacht von barkingbeagle



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kazena
      2016-04-06T12:57:19+00:00 06.04.2016 14:57
      Ich kenne den Anime leider nicht und kann deswegen zum Charakter an sich nichts sagen.
      Wenn ich mir aber das Foto vom Charakter anschaue, finde ich, hast du es einfach wieder
      sehr schön umgesetzt.
      Das die Sachen so weit sind, finde ich überhaupt gar nicht schlimm, weil
      sie ja die Kleidung auch so weit trägt.
      Ob die Fotos zum Charakter passen oder nicht, kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich finde
      diese andere Art von Fotos interessant, weil sie wieder eine neue Seite von dir zeigt ^__^
      Und ich finde, du kannst ruhig auch öfter niedlich & süß cosplayen <3


      Antwort von:  Zhenya
      07.04.2016 11:26
      Vielen lieben Dank! :)
      Das freut mich zu hören, ja, solange ich noch kann, mach ich meist auch lieber niedlich & süß, aber hin und wieder fällt es mir nicht leicht dann auch so zu schauen. xD
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-03-30T20:54:25+00:00 30.03.2016 22:54
      Sehr gut getroffen.
      bin auf mehr fotos gespannt.
      Antwort von:  Zhenya
      31.03.2016 14:53
      Vielen Dank!
      Ich muss mal sehen, wann ich es wieder trage, sonst kommen erstmal so schnell keine neuen Fotos. :/
      Von:  Geni
      2016-03-30T16:02:01+00:00 30.03.2016 18:02
      Ich geh ein... du bist darin so meeeganiedlich! *3*
      Antwort von:  Zhenya
      31.03.2016 14:52
      N'awww~ dankeschön! :3
      Von:  Zuckermausi
      2016-03-28T19:25:54+00:00 28.03.2016 21:25
      Meine super süßeste Mirai auf Erden <333
      Eines Tages werden wir zusammen aus dem Anime cossen und darauf freue ich mich schin riesig :3
      Antwort von:  Zhenya
      31.03.2016 14:52
      Aww, dankeschön Liebes! <3
      Ja, ich hoffe, dass wir es überhaupt bald mal schaffen, was zusammen zu cosplayen.
      Von:  barkingbeagle
      2016-03-28T18:09:44+00:00 28.03.2016 20:09
      Dir steht Mirai super. Und danke für die Erwähnung ^^
      Antwort von:  Zhenya
      31.03.2016 14:51
      Dankeschön! :)
      Und immer gerne.
      Von:  Berrii
      2016-03-28T17:36:29+00:00 28.03.2016 19:36
      Das schaut so süß aus! *^*
      Und irgendwie auch flauschig! <3
      Ich mag dich knuddeln Monschäri! <3
      Antwort von:  Zhenya
      31.03.2016 14:50
      Aww, danke Monschäri! <3
      Ja, ein bisschen flauschig ist es auch irgendwie. XD

      Zurück