Zum Inhalt der Seite

ZucChini als: Rize Kamishiro


Rize Kamishiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ZucChini
  • Top-3-Foto - von ZucChini
  • Top-3-Foto - von ZucChini
Foto
Von: Sasu-Katzi (Fotograf), ZucChini
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.07.2015, 23:202015-07-18T23:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2015, 15:24

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 17:482015-09-05T17:48:18Z

Nicht käuflich

Wohlfühlfaktor
95%

Kostenaufwand
öhm.. ca 140-150€ (⁝̥ꑦᴗꑦ)

Conventions
Made in Japan 2015, Nippon Nation 2015, AniNite'15

Cosplayer
FionnatheCake

Fotograf
CreativeYoru

  • Top-3-Foto - von ZucChini
  • Top-3-Foto - von ZucChini
  • Top-3-Foto - von ZucChini
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.07.2015, 23:202015-07-18T23:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2015, 15:24

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 17:482015-09-05T17:48:18Z

Nicht käuflich

Wohlfühlfaktor
95%

Kostenaufwand
öhm.. ca 140-150€ (⁝̥ꑦᴗꑦ)

Conventions
Made in Japan 2015, Nippon Nation 2015, AniNite'15

Cosplayer
FionnatheCake

Fotograf
CreativeYoru

You choose to be hurt rather than to hurt others, right? You are nice and wonderful.
But while it seems like you are choosing both, you are really forsaking both


Es war mal etwas anderes, auf Conventions als DIE Böse hingestellt und an Kaneki's Unheil beschuldet zu werden :'D ach armer CuteNeki... hrhrhr~ (。◝‿◜。)

Zum Cosplay:

Die Perücke: Habe ich von Ebay und bin mehr als sehr zufrieden damit! Ich liebe sie so sehr! Sie ist überhaupt nicht schwer und Kopfschmerzen krieg ich davon auch nicht :3 lediglich war es bei 33°C+ etwas warm um den Nacken (asdfghjk warum hat Rize-san ihre Haare auch im Nacken liegen????!!! So annoying!!!).

Die Brille ist meine eigene (xD) da die Brille, die ich ursprünglich geordert hatte leider.. komplett auseinander fiel und somit unbrauchbar war D: naja... was erwarte ich mir von einer 8$ Brille von Ebay.. und dann schneiden sie einfach den oberen Rahmen ab, stecken irgendwelche Plastikgläser rein, die dann überhaupt nicht halten... well.

Zum Kleid: Das hab ich aus zeittechnischen Gründen für mich maßschneidern lassen ;u;' eigentlich nähe ich ja Dinge lieber selbst, aber... ich hatte in meiner Diplomprüfung als Schneidergesellin nun genug zu tun (≖^≖;) und vorallem genug zu nähen...

Die Schuhe: Hab ich auch von Ebay! xD sind auch maßgefertigt. Aber ich werd mich nie an High-Heels gewöhnen und werde mir jetzt eine Zwischenlösung zum Herumlaufen auf Cons überlegen (⁝̥ꑦᴗꑦ) Ballerinas or such a thing.

Edit: Ich habe mir aus Ballerinas Rize-Schuhe im Ballerina Look gebastelt und überlebe nun endlich den Con-Alltag als Rize! xD

Alles in allem bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden (๑ᴖ◡ᴖ๑)♪♪ es passt wie angegossen (man glaubt es kaum aber ich hab es auch bei Ebay geordert!) und ich fühle mich darin so wohl wie schon lang nicht mehr~ ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭*:・゚✧

Ich hoffe hier bald noch ein paar Fotos von mir als Rize-san hochladen zu können, die dann ein bisschen weniger "lieb" sind und Rizes wahren Charakter zeigen (ᓀ౪ᓂ)っ─∈


Fotograf: Sasu-Katzi besucht doch mal ihre Seite!!! ٩(◕ั ∀◕ั๑٩)ʸᵉᵃʰᵎ
Cosplayer: FionnatheCake (๑❛ั ᵕ ❛ั๑)✩*ೃ.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2015-09-05T14:13:53+00:00 05.09.2015 16:13
    sehr schönes Cosplay!
    Ich mag Rize wirklich gern an dir. Deine Ausdrücke wirken sehr überzeugend. Du bist total fotogen *A*
    Super tolle Umsetzung also <3
    Antwort von:  ZucChini
    05.09.2015 20:52
    Das freut mich wirklich rize-ig! <3 ;//u//;
    Danke! Es folgt noch ein Shooting im Herbst! <3 Hoffentlich mit einem White haired Kaneki! :D
    Von:  Monsuta
    2015-08-03T12:05:01+00:00 03.08.2015 14:05
    Steht dir echt gut ~
    Total toll <3
    Antwort von:  ZucChini
    09.08.2015 16:09
    Ah vielen vielen Dank! ^///^
    Von:  -WhiteKnight-
    2015-07-19T17:17:48+00:00 19.07.2015 19:17
    Rize steht dir echt mega *_*
    Vor allem ist das Kleid echt wunderschön umgesetzt. Schade dass du nur so wenig Bilder hast ;__; will mehr sehen.
    Antwort von:  ZucChini
    21.07.2015 22:13
    Ah danke! ;u;
    <3
    Es kommen noch mehr Fotos!!!! :3 müssen noch überarbeitet werden bzg. Filter etc.

    Zurück