Zum Inhalt der Seite

Dojocha als: Bulma Briefs (Wüstenoutfit)


Bulma Briefs (Wüstenoutfit)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dojocha
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bulma aus Dragonball

    Angelegt
    11.10.2017, 22:422017-10-11T22:42:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2017, 09:20

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2017, 23:112017-10-11T23:11:34Z

    Kosten
    37 €

    Zufriedenheit
    9/10

    Getragen
    Japanfest 17, Connichi 17

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bulma aus Dragonball

      Angelegt
      11.10.2017, 22:422017-10-11T22:42:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2017, 09:20

      Zuletzt aktualisiert
      11.10.2017, 23:112017-10-11T23:11:34Z

      Kosten
      37 €

      Zufriedenheit
      9/10

      Getragen
      Japanfest 17, Connichi 17

      Ich liebe Bulma!! Sie war mein erstes Cosplay gewesen und für mich war immer klar das ich noch weitere Versionen von ihr Cosplayen wollte. Als ich ein Cos brauchte, dass für die heißen Sommertage geeignet ist, lag es nahe ihr Wüstenoutfit zu machen.
      Leider erkennen mich die wenigsten oder verwechseln mich mit Magi xD. Ist aber okay, weil man mit denen die mich erkennen echte Dragonball insider Gespräche führen kann xDD.

      Das Cos selbst war schnell gemacht, das Oberteil ist gesmokt und an das Hosenteil genäht, die Jacke besteht aus dem Material eines alten Mantels den ich mit iDye Poly blau gefärbt habe. Die Sandalen habe ich auf Kleiderkreisel gekauft und mit der Airbrush rot gefärbt. Die Perücke habe ich geschenkt bekommen. Ich habe die Wig komplett auseinander genommen und ich kreisen wieder angenäht, sodass ich leichter einen Zopf machen konnte. Sehr zu empfehlen, da die Perücke trotz Zopf sehr leicht bleibt!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück