Zum Inhalt der Seite

Yugoku als: Son-Goku (Xeno)


Son-Goku (Xeno)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Foto
Von: Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
21.05.2018, 20:432018-05-21T20:43:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2018, 22:02

Zuletzt aktualisiert
08.09.2019, 21:152019-09-08T21:15:16Z

Getragen:
Dokomi 2018 - Sonntag

  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
  • Top-3-Foto - von Yugoku
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
21.05.2018, 20:432018-05-21T20:43:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2018, 22:02

Zuletzt aktualisiert
08.09.2019, 21:152019-09-08T21:15:16Z

Getragen:
Dokomi 2018 - Sonntag

Son-Gokus Outfit als Time Patroller aus Dragon Ball Heroes.
Als ich Goku das erste Mal in diesem Outfit gesehen habe, habe ich sofort gedacht: Das muss ich irgendwann cosplayn und nun habe ich es geschafft.
Allerdings ist mir das erst eine Woche vor der Dokomi wieder in den Sinn gekommen und hab das Cosplay innerhalb einer Woche angefertigt. Deswegen sieht auch noch nicht alles so schön aus.^^° XD
Die Hose stammt von meinen Black-Goku Cosplay. Den roten Mantel, den blauen Gürtel und die blauen Bänder unten an den Beinen hab ich selbst genäht. Die Bänder sind aber leider etwas kurz geraten, obwohl sie schon ne Länge von ca. 1,35m haben.XD Das muss ich auf jeden Fall noch ausbessern und eventuell noch nen neues T-Shirt. Denn eigentlich trägt Goku eins mit Kragen. Das T-Shirt ist auch das Einzigste, was ich gekauft habe.
Der Mönchstab fehlt auch noch. Der kommt aber noch.
Ich hab auch den Senzubohnen-Beutel genäht.

Update Connichi 2018:
Ich haben den blauen Gürtel, die Armbänder und die Bänder an den Beinen noch einmal komplett neu gemacht, weil mir die Farbe von den vorherigen Sachen nicht gefallen hatte. Die waren zu dunkel. Diesmal passt die Farbe besser. Auch wenn der Stoff dünner ist.

Update LBM/MCC 2019:
Habe einen neuen roten Mantel genäht, da der Alte doch etwas zu kurz war und das Material sehr gelitten hatte bei den letzten Cons.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück