Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Freezer (final form)


Freezer (final form)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Freezer aus Dragonball

Angelegt
03.03.2018, 20:212018-03-03T20:21:52Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2018, 11:47

Zuletzt aktualisiert
03.03.2018, 20:222018-03-03T20:22:31Z

Anfertigung
selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Freezer aus Dragonball

Angelegt
03.03.2018, 20:212018-03-03T20:21:52Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2018, 11:47

Zuletzt aktualisiert
03.03.2018, 20:222018-03-03T20:22:31Z

Anfertigung
selbstgemacht

Ich musste mich echt lange dazu durchringen Freezer zu cosplayen.

Keine Frage, ich liebe diesen Bösewicht einfach. Er ist der erste richtig geile Gegner aus Dragonball und wird es auch immer bleiben. Ich finde das Böse einfach faszinierend und Freezer ist so ein Charakter, nicht tot zu kriegen (und wenn doch dann kommt er eh wieder) und er wird jedes Mal härter und besser.

Ich habe mir also gedacht: Gut probierst du's halt mal das Cosplay zu machen. Und ich muss sagen, allzu verzweifelt daran bin ich gar nicht. Im Endeffekt bin auch auch stolz und glücklich über das Resultat, auch wenn es natürlich verbesserungswürdig ist. Und es war sogar bequemer zu tragen als ich es vermutet hatte. Auch wenn es mir sehr unangenehm ist so einen hautengen Suit zu tragen.

Was mir am schwersten fiel waren die Posen und vor allem der fiese Gesichtsausdruck. Ich glaube ich gucke immer zu lieb für Freezers Verhältnisse.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Foxi89
    2019-08-12T19:43:18+00:00 12.08.2019 21:43
    Eines des besten Cos, die ich kenne, dass der Suit so eng ist, muss Dir nicht unangenehm sein, es sieht einfach super cool aus. Du musst auch nichts polstern. Sehr mutig und einfach klasse. Wäre schön, wenn Du damit einmal zu irgend einem Event kommen würdest. Wäre schade, wenn Du das Cos nur für die Fotos tragen würdest. Ich glaube, dass viel Dich gerne einmal mit diesem Cos live sehen würden. So ein Freezer - Cos habe ich auch noch nie gesehen. Bitte bitte.....
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    14.08.2019 19:55
    Wow, danke für dieses tolle Kompliment. Hat mich sehr gefreut =) Wenn es nicht so unangenehm / unbequem zu tragen wäre hätte ich das natürlich schon längst getan.
    Von:  Sasa_Chan
    2018-03-17T15:26:29+00:00 17.03.2018 16:26
    nicht schlecht; es gibt ja einige Freezer-Cosplays. Aber die meisten sehen nicht so dolle aus. Gute Umsetzung :) Zumal du auch die Figur dafür hast. :)

    Die Bobbels an den Ohren würd ich kleiner machen.

    Und wenn ich dir noch einen Tipp geben dürfte: Polstere den Bereich im Schritt etwas (mehr) aus. Mit Watteflies o.ä., sodass die Konturen verschwinden. :)
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    18.03.2018 11:29
    Dankeschön. Freut mich dass das Grundgerüst gut ankommt. Danke für die Tipps. Ja der Bodysuit ist so extrem dünn, dass man wirklich jede kleinste durch sieht :0
    Antwort von:  Sasa_Chan
    18.03.2018 17:11
    gern :)
    und er ist weiß, da siehst du sowieso jeden Schatten :/

    Zurück