Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenzin als: Chat Noir


Chat Noir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blubber-Blubb
  • Top-3-Foto - von IvyMireille
  • Top-3-Foto - von Tenzin
Foto
Von: Tenzin
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
31.10.2017, 13:322017-10-31T13:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2017, 12:31

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 21:452019-04-02T21:45:14Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Blubber-Blubb
  • Top-3-Foto - von IvyMireille
  • Top-3-Foto - von Tenzin
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
31.10.2017, 13:322017-10-31T13:32:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2017, 12:31

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 21:452019-04-02T21:45:14Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenzin
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Nette Aachener, Danke!
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Nette Aachener, Danke!
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tenzin
    Fotograf: Nette Aachener, Danke!
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Nette Aachener, Danke!
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenzin
    Fotograf: Nette Aachener, Danke!
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Basteleien

    • Miraculous Ladybug Props III Akuma-Schmetterlinge
    • Miraculous Ladybug Props II Chat Noir Armstulpen
    • Miraculous Ladybug Props I Chat Noir Maske und Kampfstäbe


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fransi
    2019-05-07T15:50:14+00:00 07.05.2019 17:50
    Dann lass ich auch mal ein Kommentar da. :D
    Ich finde dein Cat Noir großartig und hoffe dich mal live darin zu sehen! :D
    Antwort von:  Tenzin
    07.05.2019 19:53
    Danke Dir und nur zu gern, nur zu gern Q.Q
    Von:  BlairtheCat
    2018-08-31T22:22:00+00:00 01.09.2018 00:22
    Cat Noir *-*
    Sieht super aus, er steht dir sehr gut :3
    Antwort von:  Tenzin
    07.09.2018 12:10
    Vielen Dank! *_* Es freut mich, wenn ich Dir als ihn gefalle :3
    Von:  rea_seraph
    2018-05-31T16:51:37+00:00 31.05.2018 18:51
    Chat Noir!!! Wie cool *^*
    Der Chara steht dir einfach super! Und eine tolle Ladybug hast du auch dabei.
    Viele coole Posen hast du auch auf Lager.. was will man mehr?!
    Ganz ganz großartig ♥♥♥
    Antwort von:  Tenzin
    31.05.2018 21:26
    Vielen Dank! Ich versuche mich noch zu verbessern, sein charmantes Lächeln gelingt mir noch nicht und die Maske...~~~
    Danke sehr!
    Von:  Fyre-Dragon
    2018-04-02T14:26:56+00:00 02.04.2018 16:26
    Oh wow, Chat Noir steht dir wirklich gut! Die leuchtenden Augen sind auch mega, das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Klasse umgesetzt! *A*
    Antwort von:  Tenzin
    02.04.2018 16:29
    Vielen Dank! >///.///< Ich möchte als bald ein Nachtshooting mit LED machen XD Sobald das Wetter wärmer ist XD Dankeschön für Dein Kommi ich freue mich sehr!
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    02.04.2018 16:33
    Gerne!
    Ein Nachtshooting klingt super, bin gespannt was dabei rauskommt :3 viel Spaß auf jeden Fall schon mal!
    Antwort von:  Tenzin
    02.04.2018 16:36
    Dankeschööön! *w*
    Von:  IvyMireille
    2018-03-26T17:27:16+00:00 26.03.2018 19:27
    Ich hab hier noch gar nicht kommentiert?!
    Was soll ich sagen mein Superhelden-Ich?
    Herr Schönling findet deinen Chat unglaublich toll. Er steht dir total *internal fangirling* *räusper*
    und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das Shooting *-*
    Antwort von:  Tenzin
    26.03.2018 19:39
    Wahaha XD Dankeschön! Und dabei bejubel ich Dich und muss mich voll zurückhalten bei Dir XD
    Antwort von:  IvyMireille
    26.03.2018 19:45
    Das freut mich total. Ich hätte nie im Traum gedacht, dass mein erstes Crossplay so gut ankommt. (*^-^*)
    Antwort von:  Tenzin
    26.03.2018 19:46
    Waaas ? Du wirkst doch super!
    Antwort von:  IvyMireille
    26.03.2018 19:51
    Das beste Kompliment, was ich zu Adrien bekommen habe kam von dir. Und zwar als du gesagt hast, ich habe die Coolness dafür. Es geht runter wie Öl, wenn man so ein Kompliment von einem Mann bekommt.
    Es klingt zwar jetzt etwas merkwürdig. Aber ich hatte den Rest des Abends ein dumm dämliches Lächeln auf den Lippen xD *Augen zuhalt*
    Antwort von:  Tenzin
    31.03.2018 01:21
    Lächeln jeder Art ist gut, denn dann werden es bessere Fotos! (Da muss ich noch eine Menge üben) Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting.
    Antwort von:  IvyMireille
    31.03.2018 20:23
    Das bekommen wir noch hin *g*
    ICh freu ich auch schon total darauf *-*
    Antwort von:  Tenzin
    31.03.2018 20:27
    Danke Ivy *Ä*
    Antwort von:  IvyMireille
    01.04.2018 13:44
    nicht dafür :3
    Von:  Bambiii
    2018-02-03T11:28:17+00:00 03.02.2018 12:28
    OMG ♡.♡

    Das Cosplay steht dir aber voll :3
    Habe das letzte Jahr angefangen zu schauen. :)
    Antwort von:  Tenzin
    03.02.2018 16:36
    Dankeschön :3 Es freut mich wenn es Dir gefällt. Am incharakter habe ich noch zu üben und daran schön gerade zu stehen XD Auf der diesjährigen LBM wird es ein Fantreffen geben! :3
    Von:  Inukashi
    2018-01-12T19:23:57+00:00 12.01.2018 20:23
    Ich habe kein Plan von Ladybug, aber das Cosplay steht dir echt gut :)
    Antwort von:  Tenzin
    12.01.2018 21:30
    Haha XD Vielen Dank! °Ä° In Reallife stet es mir besser und es macht echt Spaß XD
    Vielen Dank für Dein Kommi das freut und ehrt mich sehr!
    Antwort von:  Inukashi
    12.01.2018 21:49
    Na das ist doch super, wenn es Spaß macht!
    Und wieso "ehren"? //D
    Antwort von:  Tenzin
    12.01.2018 22:01
    Thjaja, weil ich Deine Cosplaykunst so toll finde! °w°
    Antwort von:  Inukashi
    12.01.2018 22:24
    (o.o)" Ich...derpe nur in gekauften Cosplays xD
    Aber danke :)
    Antwort von:  Tenzin
    12.01.2018 22:30
    Das muss man auch können-können! Weiteres siehe ENS XD
    Von:  Blubber-Blubb
    2018-01-05T13:40:15+00:00 05.01.2018 14:40
    ^-^ Sieht doch schon mal sehr gut aus :P. Schade das du so weot weg wohnst sonst könnten wir viel Shooten zusammen. Mach weiter so >w<.
    Antwort von:  Tenzin
    05.01.2018 21:48
    Ja, schade! Q.Q Vielen Dank! ^^ô
    Von:  Cairaa
    2017-12-27T11:23:20+00:00 27.12.2017 12:23
    Miez miez sieht gut aus =^.^=
    Du bringst ihn gut rüber! Das Material ist perfekt für Chat.
    Hoffentlich folgen noch weitere Bilder :)
    Antwort von:  Tenzin
    27.12.2017 12:26
    Vielen Dank ♡
    Im Frühling, wenn die japanischen Kirschblüten blühen wünsche ich mir das es mit einem Shooting klappt. Am Besten mit einer Ladybug *_* Vielen Dank für Dein Kommi! >////.////<
    Von:  ShiroiBara
    2017-11-20T21:26:10+00:00 20.11.2017 22:26
    Ui, ein CatNoir :3

    Coole Umsetzung
    Antwort von:  Tenzin
    21.11.2017 08:47
    Vielen Dank! Aber das Cosplay wird noch verbessert! >////.////<

    Zurück