Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kyuu__x3 als: Chat Noir / Cat Noir


Chat Noir / Cat Noir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
Foto
Von: Muffin_Pictures (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
10.09.2016, 20:212016-09-10T20:21:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
26.04.2017, 00:182017-04-26T00:18:39Z

Nicht käuflich

Aus?
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir~

Kosten?
Ca. 70€

Zufriedenheit?
90♥ von 100♥ Doof, dass ich mich nicht richtig Flach kriege p.p

  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
10.09.2016, 20:212016-09-10T20:21:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
26.04.2017, 00:182017-04-26T00:18:39Z

Nicht käuflich

Aus?
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir~

Kosten?
Ca. 70€

Zufriedenheit?
90♥ von 100♥ Doof, dass ich mich nicht richtig Flach kriege p.p

"Ein Kuss my Lady?"


OMG ich liebe die Serie so an!!! Ich habe so ein Flash von und das immer noch~ *grins*
Gaanz viel liebe an Chat Noir <3 Ich liebe diese kleine Womanizer Katze, der alles für seine Lady tut aber auch viel Unsinn treibt :p
Gerade das Paar Chat Noir x Ladybug nawww *q* Ich musste ihn einfach machen! Das auch in der Version mit dem Anzug Meow~ Will auch noch mehr Versionen von ihm machen! Also macht euch auf was gefasst :*
Die Dokomi war auch einfach Nice! Es war auch meine erst und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr ;D
Ich habe sogar ein Autogramm vom Direktor Thomas Astruc und ihn auch Live getroffen *.*9

Cosplay:
Der PVC Anzug ist gekauft und komplett umgenäht! Dazu habe ich PVC Handschuhe & Overknees gekauft~ Aus den habe ich einmal die normalen Handschuhe mit Krallen genäht (so spitz an den Fingerkuppen) und Armstulpen
sowie Schuhüberzieher und Beinstulpen~
Meine Chat Noir Waffe war mal ein Selfiestick xD


Meine hübsche Ladybug PandaHimeChan <3


An alle die dabei waren ein großes Dankeschön :3
Die Dokomi hat einfach richtig Spaß gemacht ^w^

Kyuu~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2018-08-31T22:25:21+00:00 01.09.2018 00:25
    Sieht super aus *-*
    Von:  Bloonaa
    2017-04-11T17:49:34+00:00 11.04.2017 19:49
    Hey, ich hab euch auf der LBM gesehen. Wirklich toll umgesetzt. :) Großes Lob!
    Muss sagen, steht dir wirklich gut. ^^
    Antwort von:  Kyuu__x3
    17.09.2017 20:19
    awww Dankeschön <3
    Habe jetzt auch eine bessere Wig nur leider noch keine Fotos mit >3<
    Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt *///*
    Sorry das ich jetzt erst antworte, war lange nicht mehr hier Aktiv ///D
    Von:  Tenzin
    2016-10-11T09:02:06+00:00 11.10.2016 11:02
    Dieser herrlich-idiotische Trottelkater XD Großartig wie Du seine Gefühle und Charakter darstellst! Toll umgesetzt =^^=
    Antwort von:  Kyuu__x3
    12.10.2016 23:23
    naww Dankeschön *///*
    Freut mich, dass es dir so gefällt x//3 Ich liebe auch diesen Kater einfach ♥ Deswegen musste ich ihn machen! xD
    Als nächstes habe ich die Dance Version geplant ;D
    Antwort von:  Tenzin
    13.10.2016 02:07
    Yay °Ö° Ich hoffe Du stellst ihn noch desöfteren dar! Wenn du mir bescheid sagst werde ich ganz artig kommis scheiben >////////<
    Antwort von:  Kyuu__x3
    13.10.2016 23:49
    Ich habe die Version nächstes Jahr geplant x3 Wann weiß ich aber noch nicht xP Klar, Ich sage dir gerne bescheid wenn du magst x3
    Antwort von:  Tenzin
    14.10.2016 12:11
    Ja, bitte =^^=
    Antwort von:  Tenzin
    03.05.2017 18:15
    *waah* Ich bin Dir auf der LBM begegnet und habe ein, zwei Fotos machen dürfen *Ü* Danke! °Ä°
    Antwort von:  Kyuu__x3
    17.09.2017 20:26
    Aww das freut mich <3 Ich bin auf der Connichi Sonntag als Chat Noir Female und habe eine Lady im Kimono an meiner Seite vllt sieht man sich ja~ und nächstes Jahr zur LBM kommt die Dance Version dran von Chat Noir ;D
    Antwort von:  Tenzin
    17.09.2017 20:31
    Leider bin ich nicht in Kassel, aber auf der LBM gibt es ein ML-Fantreffen *-*
    Freue mich sehr und werde die neusten Fotos ersteinmal anschauen :3 *rumfreu*
    Antwort von:  Kyuu__x3
    17.09.2017 20:38
    Wie schade >w< Aber wir werden das sicher shooten =3 Ja habe ich gesehen~ Nur weiß ich noch nicht, wann wir es vor haben zu tragen. Deswegen ist es noch auf vllt ^w^
    Antwort von:  Tenzin
    17.09.2017 20:41
    Freue mich, wenn sich auf der LBM sieht, Samstag oder Sonntag, ich mache Fotos gerne *-* *bejubel*
    Von:  KimochiNoCiel
    2016-10-10T19:07:20+00:00 10.10.2016 21:07
    Also ich mag das Cosplay ja ganz gerne an dir <3
    Finde du musst noch ein wenig frecher gucken,
    schließlich ist Chat Noir ja auch nen freches Kätzchen >'D
    Und sonst würde ich die Wig vllt noch ein wenig definierter stylen
    und hinten noch ein wenig ausdünnen. Find die ist teils doch
    etwas fluffig. o3o
    Aber allen in allen sieht es gut aus und die Mühe hat sich gelohnt! <3
    Antwort von:  Kyuu__x3
    12.10.2016 23:21
    Danke dir für dein Kommi *_*
    Ich muss sagen, dass er es auch recht fluffig hat~ Nicht so wie im Zivil da sind seine Haare geordneter xD
    Aber jeder das seine :3
    Ich bin auch am überlegen, für die nächste Version eh ne neue Wig zu kaufen *gins*
    Trotzdem danke das es dir gefällt ♥
    Von:  PandaHimeChan
    2016-10-08T12:44:40+00:00 08.10.2016 14:44
    Du bist so ein knuffiger Chat Noir <3 und für dich war ich gerne deine Lady und mach auch immer gerne was mit dir :* (auch wenn mir das Cosplay nicht so gefällt xDD)
    Ganz viel Liebe ! ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Kyuu__x3
    12.10.2016 23:16
    Aww danke dir meine Lady <3 Ich fand es trotzdem mega toll mit dir zusammen und es hat auch mega Spaß gemacht :*
    Danke dir mein Engel ♥

    Zurück