Zum Inhalt der Seite

Jio als: Rose Lavillant


Rose Lavillant
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lavillant / Princess Fragrance / Pigella aus Miraculous Ladybug

Angelegt
12.11.2020, 20:402020-11-12T20:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2021, 15:43

Zuletzt aktualisiert
31.12.2020, 16:262020-12-31T16:26:37Z

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lavillant / Princess Fragrance / Pigella aus Miraculous Ladybug

Angelegt
12.11.2020, 20:402020-11-12T20:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2021, 15:43

Zuletzt aktualisiert
31.12.2020, 16:262020-12-31T16:26:37Z

Rose ist ja eigentlich so gar nicht mein Charakter: sie ist blond, girly und so einer der süßesten Miraculous Charaktere überhaupt.
Als jedoch rauskam das Wingsy und  Mondfinsternis Luka und Juleka machen würden, konnte mich nichts mehr davon abhalten mich doch an Rose zu versuchen. Vorallem da sie ja bei Kitty Section auch häufig eine Maske trägt. Ich bin recht zufrieden, auch wenn ich finde das blond mir immer noch nicht steht. Wingsy hat auch mit dem Schminken gut nachgeholfen das ich sagen kann sie sieht ganz okay an mir aus.

Es hat super viel Spaß gemacht das zu tragen und auch direkt als Kitty Section erkannt zu werden. abgemeldet hat sich uns dann noch als Ivan angeschlossen. War cool das wir alle noch rechtzeitig geschafft haben zumindest unsere Einhornkatzenmasken fertig zu bekommen.

Ich möchte das unbedingt nochmal zusammen cosplayen. Danke auch an Ava_Chan und Wingsy die diese Erinnerung auf Fotos für uns festgehalten haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wingsy
    2021-01-01T17:36:48+00:00 01.01.2021 18:36
    Ich fands richtig toll zusammen mit euch Kitty Section cosplayn zu können. *___*
    Und finde du hast Rose sehr gut umgesetzt, richtig süß. <3
    Mit Masken rum zu laufen war saulustig. XD

    Zurück