Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Chloé Bourgeois


Chloé Bourgeois
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Chloé Bourgeois / Queen Bee / Antibug / Queen Wasp / Miracle Queen / Queen Banana / Penalty / Sole D aus Miraculous Ladybug

Angelegt
07.12.2018, 14:552018-12-07T14:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2019, 07:58

Zuletzt aktualisiert
10.01.2020, 17:542020-01-10T17:54:54Z

Wig
Gekauft

Haarband
genäht

Top/Jacke
gekauft/umgearbeitet

Tasche
gekauft/umgearbeitet

Leggings/Gürtel
gekauft

Schuhe/Kette/Sonnenbrille
gekauft/umgearbeitet

Pollen
selbst gefertigt

Getragen
W.A.T.#71, LBM/MCC 2019(Fr), Dokomi 2019(So), MEX 2019(Sa)

  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Chloé Bourgeois / Queen Bee / Antibug / Queen Wasp / Miracle Queen / Queen Banana / Penalty / Sole D aus Miraculous Ladybug

Angelegt
07.12.2018, 14:552018-12-07T14:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2019, 07:58

Zuletzt aktualisiert
10.01.2020, 17:542020-01-10T17:54:54Z

Wig
Gekauft

Haarband
genäht

Top/Jacke
gekauft/umgearbeitet

Tasche
gekauft/umgearbeitet

Leggings/Gürtel
gekauft

Schuhe/Kette/Sonnenbrille
gekauft/umgearbeitet

Pollen
selbst gefertigt

Getragen
W.A.T.#71, LBM/MCC 2019(Fr), Dokomi 2019(So), MEX 2019(Sa)

Cosplay Nr.30

Ja die "liebe" Chloé....ich feier die ja mal voll.xD
Allgemein hätte ich nie gedacht das man so süchtig werden kann wenn man das ein paar mal guckt. Eine wirklich sehr schöne, süße Serie.
Ich hab sehr gern irgendwas laufen wenn ich nähe oder bastel und es lief zu der Zeit eben Miraculous und aus dem nebenbei hören ist dann intensives gucken geworden und von Anfang an mochte ich die Chloé mit ihrer Art.xD
Mein Bruder meinte auch, "Los mach die mal!".
Schließlich habe ich dann ein Ü-Ei entscheiden lassen.
Zu der Zeit gab es die Figuren und ich hab mir gedacht, "Gut...hab ich sie im Ü-Ei, cosplaye ich Chloé!".
Und naja...da Ü-Ei hat entschieden, denn ich hab sie erwischt. xD
Viel musste ich an dem Cosplay ja nicht mal machen.
Genäht hab ich eigentlich nur die Jacke komplett. Das war mal ein Pullover. Der war aber so riesig das ich den komplett zerpflücken und neu nähen musste. Das Top hab ich aus zwei T-shirts genäht. Ja und ansonsten hab ich alles umgearbeitet. Die Sonnenbrille mit Worbla umgeformt und angemalt. Die Kette war mal ein Ohrring und an den Schuhen hab ich noch den Streifen angebracht, wie auch noch bei der Tasche, wo die Streifen fehlten.
Der Gürtel und auch die Leggings sind gekauft. Warum auch neu nähen, wenn man sowas besitzt?!
Was noch selbst gemacht war, ist mein Pollen. Ich fand den erst so komisch...Schande über mich!!!...Selbst ich finde den mittlerweile so Zucker auf den Bildern! xD
Ich mag das Cosplay an mir und fühlte mich sehr wohl darin. :D
Der Tag auf der LBM/MCC war awesome!*~*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: scottys_cosplay_photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: scottys_cosplay_photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
  • Foto des Kostüms
    Von: Fransi
    Fotograf: Mein Bruder
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QueenBourgeois
    2019-08-10T08:48:47+00:00 10.08.2019 10:48
    Wow, du bist die perfekte Chloé! *~*
    Das Cosplay steht dir unglaublich gut und dein Pollen ist so süß! <333
    Von:  rumicosplay
    2019-05-01T21:08:07+00:00 01.05.2019 23:08
    Einfach großartig wie gut Du Chlóe umsetzt! Du machst sie richtig sympathisch und auch überzeugend zu gleich! °_°
    Antwort von:  Fransi
    02.05.2019 05:14
    Vielen Dank! Das freut mich sehr!*~*
    Antwort von:  rumicosplay
    02.05.2019 22:10
    Weiter so und viel Freude beim cosplayen!
    Von:  Jio
    2019-05-01T06:20:53+00:00 01.05.2019 08:20
    Chloe steht dir super und auch dein Kwami finde ich ultraniedlich. Hätte auch nichts dagegen es nochmal live zu sehen. ;)
    Antwort von:  Fransi
    01.05.2019 08:25
    Dankeschön! *~*
    Vielleicht trag ich es zur Dokomi nochmal wenn das Wetter nicht so gut werden sollte. xD
    Von:  BlairtheCat
    2019-04-05T13:02:38+00:00 05.04.2019 15:02
    Du bist so eine mega hübscheChloé *-*
    sie steht dir einfach super gut <3
    Antwort von:  Fransi
    06.04.2019 07:31
    Aww Dankeschön! Und du bist so eine perfekte Marinette/Ladybug.
    Hoffe das es irgendwann nochmal klappt das man zusammen cosplayt. :D
    Antwort von:  BlairtheCat
    06.04.2019 09:37
    aww danke! ♥
    Hoffe ich auch <3 würde mich sehr freuen:3 ♥

    Zurück