Zum Inhalt der Seite

Seta als: Wink & Nod


Wink & Nod
Gespeichert.
    Foto
    Von: Seta (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nod aus Deponia

    Angelegt
    15.10.2014, 22:372014-10-15T22:37:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 07:27

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2015, 22:302015-09-21T22:30:30Z

    Brecheisen (Nod)
    An dem sieht man leider besonders den Zeitmangel, aber so ganz ohne Accessoire/Waffe wäre ja langweilig. :3

    Tommy Gun (Wink)
    Zerbrach leider schon auf dem Transport (zuviel Zeug und zuwenig Platz D:) und wurde nur notdürftig geflickt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nod aus Deponia

      Angelegt
      15.10.2014, 22:372014-10-15T22:37:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 07:27

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2015, 22:302015-09-21T22:30:30Z

      Brecheisen (Nod)
      An dem sieht man leider besonders den Zeitmangel, aber so ganz ohne Accessoire/Waffe wäre ja langweilig. :3

      Tommy Gun (Wink)
      Zerbrach leider schon auf dem Transport (zuviel Zeug und zuwenig Platz D:) und wurde nur notdürftig geflickt

      Nod:
      Die Geschichte dieses Cos ist ne Geschichte voller Irrungen und Wirrungen. Erst war für die FBM 2014 ein Gruppencos geplant, aus dem wurde dann aber nichts. Dann hatte ich ein Cos geplant für das dann aber die Perücke (für die ich nach x Monaten endlich mal ne halbwegs passende fand) nicht mehr rechtzeitig kam (Lieferung aus Asien über elfundzwanzig Wochen). Dann kam der Versuch im Weblog abstimmen zu lassen welches Cos ich aus dem Ruhestand zurückhole. Mangels Interesse hab ich auch das wieder verworfen. Aber die Begeisterung für mein Phantom-Cos auf der Connichi und auf Facebook (hier irgendwie nicht so ^^°) hat mich irgendwie motiviert mehr in diese Richtung zu machen. Auch als Dank an jene, die für mich gestimmt haben. Es wurde zwar mangels Zeit (da sehr kurzfristig) nicht so detailverliebt wie es sonst meine Art ist, aber musste dann halt mal so gehen. Fotos gibts aber wohl kaum, wurde kaum erkannt und noch seltener fotografiert...

      Wink (Update September 2015):
      Da Animexx mir sonst garantiert Probleme macht kombiniere ich Nod & Wink in einer Gallery, auch wenn es eigentlich zwei unterschiedliche Charas sind. Unterschiede sind neben der Spiegelung des Gesichts (Auge, Muttermale, Barthaare) vor allem die Waffen (Brecheisen vs. Tommy Gun)

      Conventions:
      - FBM 2014 (Nod, Sonntag)
      - Connichi 2015 (Wink am Freitag, Nod am Sonntag)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Beatrice
        2014-10-16T12:04:18+00:00 16.10.2014 14:04
        Schade, dass es so wenig erkannt wurde. Nod ist ja auch eher ein ungewöhnlicher Charakter zum cosplayen und vielleicht brauchst du einfach noch einen Wink ^^
        Ich finde es jedenfalls toll, dass du ihn umgesetzt hast. Einfach super! :D
        Antwort von:  Seta
        18.10.2014 23:06
        Danke! ^^
        Das war sehr kurzfristig, von daher konnte ich so schnell keinen Wink auftreiben. Zumal er ja exakt spiegelgleich aussehen müsste, dazu bräuchte ich ja nen Zwilling oder so. XD
        Evtl. mach ich 2015 selbst mal Wink, das meiste dafür hätte ich ja jetzt schon. Dann fehlt aber Nod. ^^°

        Zurück