Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Rin Matsuoka [Samezuka SC]


Rin Matsuoka [Samezuka SC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Foto
Von: Joker_of_Eden (Fotograf), whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.03.2016, 23:222016-03-27T23:22:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
06.05.2017, 23:002017-05-06T23:00:56Z

Nicht käuflich

Fertigung
gekaufte Jacke abgeändert

  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.03.2016, 23:222016-03-27T23:22:54Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
06.05.2017, 23:002017-05-06T23:00:56Z

Nicht käuflich

Fertigung
gekaufte Jacke abgeändert

I'll take that cold expression of yours...and make it hot.

Yeahhh, ich lege dieses Cosplay an..... nur 4 Jahre nachdem ich es gemacht hab. :'D
Seriously, es war 2013 und es gab zu dem Zeitpunkt noch keine Character-Wigs und keine billigen Uniformen.
Die Jacke ist also eine gekaufte normale Sweatjacke die ich bedruckt und benäht habe.

Naja, jedenfalls bin ich froh jetzt endlich Fotos zu haben! Danke an Joker_of_Eden dafür. <3
Wir haben echt Glück gehabt dass die Kirschblüten gerade so schön waren.
Dann haben wir einfach die Möglichkeit genutzt spontan ein paar Hanahaki Fotos zu machen - also falls wer davon jetzt verwirrt ist:

hanahaki disease
a fictional (emphasis on fictional) disease, often used in fanfictions, where the victim regurgitates and coughs up flower petals when they suffer from unrequited love. The illness can only be cured through surgical removal, however any existing romantic feelings are also removed with the infection.

Ahhh ich hab Sakura BoyRin immer noch lieb.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  NovemberGirl
      2017-05-07T15:29:53+00:00 07.05.2017 17:29
      Ein hübscher Rin bist du! Das Cosplay steht dir wirklich!
      Antwort von:  whitehairedikemen
      07.05.2017 19:13
      Vielen Dank <3

      Zurück