Zum Inhalt der Seite

Nor als: Matsuoka Rin [Casual]


Matsuoka Rin [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Foto
Von: Bezoar (Fotograf), Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.11.2013, 16:592013-11-13T16:59:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2013, 23:58

Zuletzt aktualisiert
13.11.2013, 17:192013-11-13T17:19:36Z

Aufwand
3/10

Zufriedenheit
7/10

  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.11.2013, 16:592013-11-13T16:59:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2013, 23:58

Zuletzt aktualisiert
13.11.2013, 17:192013-11-13T17:19:36Z

Aufwand
3/10

Zufriedenheit
7/10



"I'll show you a sight you've never seen before."








Rin, eh.
Dieser behinderte Hai gehört zu den Charakteren, die's verdient hätten, wenn man sie einfach mal windelweich prügelt.
Ich liebe diesen sich selbst das Leben schwer machenden, blöden Penner.


Argh, es ist zwar nur eine olle, wenn auch offizielle, Zivilversion, aber ich bin wirklich froh um den Spontanentscheid, das zu tragen! <3 Dazu gekommen ist es einerseits nachvollziehbarerweise, weil ich mit dem Anime angefangen hab und Rin von Anfang an richtig gern mochte (hallo, er ist ein Hai. Genau wie Viral. Klar musste das.), zum anderen, weil ich coole Freunde hab. 8B
Folglich haben wir, als Void vor der FBM yolomässig zu uns in die Schweiz gefahren ist, beschlossen, dass das muss. Herausgekommen ist das Mongotrio, jede Menge Spass und einiges an Erbärmlichkeit von meiner Seite aus. 8D'


Rin ist zwar ein richtiger Penner und handelt während der Storyline eigentlich so, dass ich ihm gern eine reinklatschen würde, aber... ugh. Muss ja alles einen Hintergrund haben, wenn aus einem Jungen, der als Kind so ein adorable Shit war, so ein Kotzbrocken wird.
Zudem hat er geweint, damit ist ihm alles verziehen.
Ich mag ihn zudem cosplaytechnisch aufgrund der Darstellungsmöglichkeiten, weil er schlussendlich doch verdammt emotional ist. Und er bindet die Haare zu einem Ponytail, WARS WILL MAN MEHR?!
Bezüglich Free - ich mochte den Anime aufgrund der wunderschönen Animationen und der Art, wie Freundschaft (sorry, ich bin nicht 100%-Pro-Schwule-Schwimmer c'8) dargestellt wurde. Zudem tat leichte(re) Kost auch mal gut.

Bezüglich Kostümfertigung gibt's nicht viel zu erzählen. Die Klamotte ist gekauft/geliehen/war vorhanden, das Eichhörnchen (ich habe ohne Witz kein anderes Oberteil in dieser Farbe gefunden fahödfhö) wurde pflichtbewusst von Nitori getötet und die Schuhe sind nur noch halb so schlimm, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Trotz... Verzierung.
Die Perücke durfte ich von abgemeldet leihen (genau wie die Jacke 8D), Rückmeldungen dazu bitte an sie! <3 <3
Die Kopfhörer gehören Nyo. 8D Ich bin leider nicht so cool, daher danke für's Leihen!
Zähnchen waren eigentlich vorhanden, aber nachdem ich doch nicht vollständig zufrieden war (nicht zuletzt weil sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entstanden sind), habe ich sie weggelassen.
Nitori hat mir die Schuhe gebunden, weil Kohais machen das so.
Optisch bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ja. Sehen wir's als Testlauf mit Verbesserungspotential.
Ansonsten... es war bequem und kalt. >D'


Und AHHHH, meine zwei Mitschwimmer waren ohnehin das Beste hierran! D'8<
Mein fantastischer Kohai hat's fertig gebracht, dass ich Nitori (zumindest bei ihr) mit anderen Augen sehe, und Mister Boyfino ist einfach mal ein adorable perfect SHIT als Haru, den ich gern langzeithuggen würde. 8///B Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts davon shippe. Nur nicht jeden mit jedem. AHHH 8/////D
Ich will das unbedingt nochmal richtig mit euch machen! Bis dahin hab ich auch gelernt, wie ich mir selbst die Schuhe zubinde. 8'''D
Danke für den behindert-fabulösen Tag und an Bezi für's Fotos machen! <3


HaifischfutterGruppe <3
abgemeldet als boyfino Haru
Nyo als Nitori Ai
und hoffentlich zukünftig noch
abgemeldet als CAPTAIN
und CelestieSara als Gou! <3



PS: NEIN BEZI ICH BIN NICHT DER BLONDE DDDD8<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-03-06T03:50:31+00:00 06.03.2014 04:50
    Hallo, Haifriendo.
    Es hat zwar inzwischen schon viel zu lange gedauert, aber ich hoffe, dass du darüber in etwa so gut hinwegsehen kannst, wie über den penetranten Makrelengeruch bei mir Zuhause ;;

    Ich bin so, so froh, dass wir irgendwie darauf gekommen sind, die beiden zu tragen.
    Und ich bin noch viel glücklicher darüber, wie du Rin darstellst - dass du weder ausschließlich den Schwanz, noch die Heulsuse in ihm siehst. (Wobei du natürlich immer gerne zu mir weinen kommen darfst, das ist kein Problem. úu)

    Wenn ich sage, dass ich mich auf das nächste Mal freue, wäre das ein bisschen zu hart untertrieben - das würde ich auch, wäre es wieder Omegle-Gammelei.
    (Ginge es nach mir, müssten wir die beiden sowieso noch einige Male tragen, abER DAS IST SCHON OKAY)

    Also.. I'd choose you over water anytime. úu <3
    Von:  Shusei
    2013-12-14T13:31:44+00:00 14.12.2013 14:31
    ma song für disch:

    5 kleine Fische, die schwimmen im Meer
    doch einer sagt, ich will nicht mehr
    ich will lieber schwimmen in einem kleinen Teich
    denn im Meer ist der Hai und der frisst mich gleich

    ~~~inside- 4,3,2 und 1 kleiner fisch, der schwimmt im Meer -here~~~


    ein kleiner Hai, der schwimmt im Meer
    doch dann sagte er, ich will nicht mehr
    ich will lieber schwimmen, in einem kleinen Teich
    denn im Teich sind 5 Fische und die fress ich gleich

    Super Fingerspiel für Kindergartenkinder, waren die totaler fan von, ich hoffe auch dich dafür begeistern zu können das mit mir zu spielen O(≧▽≦)O

    so.. und jetzt mal butter bei de fische (゜▽゜;)
    ich finde Rin steht dir sehr jut <3, ich finde deine wig auch total schön gestylt >3
    eure bilder sind total schön geworden, echt spannend anzusehen und sehr abwechslungsreich.
    I approve more Rin
    Von:  xAniki
    2013-12-02T19:07:49+00:00 02.12.2013 20:07
    nice :>
    auch zusammengewürfeltes kann sehr gut aussehen ^^
    ich mag dich als rin, steht dir sehr gut.
    like a lot
    ♥♥♥
    -sharkbrofist-
    Von:  Bezoar
    2013-11-29T11:31:45+00:00 29.11.2013 12:31
    Ja, aber... Bist du der Blonde? D8
    Von:  StrawberryLuna
    2013-11-29T07:46:31+00:00 29.11.2013 08:46
    Rin-chan ^^
    Steht dir wirklich gut das cosplay^^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-11-29T07:10:51+00:00 29.11.2013 08:10
    Du bist ein wirklich hübscher Rin *A* Mehr! >o<
    Von:  rumicosplay
    2013-11-28T23:25:57+00:00 29.11.2013 00:25
    Überzeugender Rin, toll gemacht :3
    Antwort von:  Nor
    05.12.2013 18:40
    Vielen lieben Dank! <3
    Antwort von:  rumicosplay
    05.12.2013 20:58
    Gern geschehen :3
    Von:  Amapolchen
    2013-11-28T23:03:19+00:00 29.11.2013 00:03
    Wow!
    Rin steht dir unglaublich gut.
    Ich bin ganz klar für noch mehr Versionen von ihm!
    Ich freu mich schon <333
    Antwort von:  Nor
    05.12.2013 18:43
    Dankeschön! >//^//<
    Die Versionen (zumindest eine <D) kommen 2014 auf jeden Fall, das muss. <3

    Zurück