Zum Inhalt der Seite

Bamby als: Rin Matsuoka [orient-ending]


Rin Matsuoka [orient-ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bamby
  • Top-3-Foto - von Bamby
Foto
Von: Bamby
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
28.09.2013, 16:242013-09-28T16:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:42

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 16:252013-09-28T16:25:21Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi´13 Samstag

  • Top-3-Foto - von Bamby
  • Top-3-Foto - von Bamby
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
28.09.2013, 16:242013-09-28T16:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:42

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 16:252013-09-28T16:25:21Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi´13 Samstag

~ I'll show you how different we are now. ~





Als ich das Ending von Free! sah, war es um mich geschehen *^* Ich hatte nun keine andere Wahl mehr als ein Cosplay davon anzufertigen *ggg*
Zum Glück waren -Yata- und -Fushimi- schnell zu überzeugen mitzumachen *O* Danke dafür! <3
Das Muster auf das Mäntelchen zu bringen ging recht fix, es verbrauchte nur 6 Rollen Goldgarn und es wäre noch schneller gegangen, hätte ich den schnellen Schwund des Garns miteingeplant...daher war ich in unserem Kurzwarengeschäft stetig zu finden /D
Die Haremshose war ebenso schnell fertig genäht, sowie das Oberteil...nur der Schmuck und der Turban trieben mich in den Wahnsinn xD
So habe ich jeden Tag den Stoff für den Turban ausgerollt; dann Angst es zu vermasseln und ihn am Ende wieder zusammen gepackt;...dieses Szenario ging so lange, bis a) die Zeit knapp wurde und b) abgemeldet mir stundenlang gut zuredete, es doch zu tun <33 Und Tada~ der Turban entstand in einer Nacht und ich bin mit ihm doch recht zufrieden *^* Die kleinen Quasten habe ich aus Bindfadentrotteln zusammengenäht und daher puffen sie so schön *ggg*
Alles in allem also ein Cosplay, welches unbedingt noch einmal getragen werden möchte *ggg*


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam
  • Foto des Kostüms
    Von: Bamby
    Fotograf: Jascha Eidam


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2013-12-24T22:05:33+00:00 24.12.2013 23:05
    Wahnsinnig toll *___*
    Steht dir echt gut <3
    Von:  Sunnny
    2013-10-14T21:20:11+00:00 14.10.2013 23:20
    Wtf Bamby XD Du trumpfst ja schon wieder mit einem sehr geilen Sportler Cosplay auf :) also solche charas stehen Dir...sogar rötliches Haar kannst du tragen und die liebe zum Detail merkt man dir an...ich möchte mehr davon sehen ;)
    Von:  xxcelestias
    2013-10-13T13:03:56+00:00 13.10.2013 15:03
    Oh Bamby,
    DU FUCKING HEISSE SCHNITTE!!!!!! D: >////////////< ♥
    Da kriegt meine innere Gou harte harte Bruderkomplexe.
    Kyaaaaaaw~ Shark-sama steht dir unglaublich toll QuQ
    Mag ich sehr an dir, auch die Farbe kleidet dir prima <3
    Du bist eben nicht nur als Aomine toll Q.Q
    Von:  Katsuya
    2013-10-13T12:58:10+00:00 13.10.2013 14:58
    Sieht richtig hammer aus!
    Du hast auf so viele Details geachtet. ^^
    Ich mag auch die Farbe deiner Perücke total.
    Also ich hätte dich in dem Outfit nie und nimmer erkannt :"D
    Steht dir aber total gut ^^
    Von:  HIRO
    2013-09-29T14:16:20+00:00 29.09.2013 16:16
    Ich hätte dich in dem Cosplay fast nicht erkannt, aber es steht dir wirklich unglaublich gut :)
    Von:  Shachi
    2013-09-28T22:31:16+00:00 29.09.2013 00:31
    so ein hübsches Rin! Das Cosplay sieht so toll aus ;A; und irgendwie auch bequem >D
    das mit dem Stoff auspacken, anstarren & zusammenlegen ist oft so, aber bei dir ist das Ergebnis echt gut geworden!
    würde mich über noch mehr pics freun >//3//<

    Zurück