Zum Inhalt der Seite

Izy als: Zeno


Zeno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von ashketchum
Foto
Von: ashketchum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zeno aus Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
06.01.2018, 23:212018-01-06T23:21:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2018, 20:13

Zuletzt aktualisiert
06.01.2018, 23:222018-01-06T23:22:31Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von ashketchum



ηя 52


xD" eigentlich wollte ich ja Kija machen, habe auch den Stoff dafür gekauft O__o"
aber da  MissLunatic schon ein tolles Kija ist und gerne bei unserer Gruppe mit machen wollte, habe ich mir dann die OVA zu Zeno angesehen und mich in ihn verliebt sooo ein toller Charakter einfach nur perfekt für mich und musste ihn dann einfach nur machen für unserer Gruppe

xD dazu war es total der Zufall das genauso wie ich beschlossen habe ihn zucosplayn die Kleidung für Zeno bei Twitter zum verkauf standen xD", also habe ich zugeschlagen und es mir gekauft, fehlten nur noch Schuhe und Wig...
Die Wig ist leider nicht fluffig genug und wird auch noch mal überarbeitet

Die Schuhe sind gemütliche fluffige Hausschuhe *lach*
sie sind zwar nicht optisch nach dem Original aber zu Zeno passen sie dennoch sehr gut

Ich hoffe das wir es irgendwann mal schaffen noch unser Gruppenshooting umzusetzen ....


Bild-Vorlage

~☆~☆~

ηя.
52

~☆~☆~

Schwierigkeit
♕ ♕ ♕ ♕ ♕

Zeitaufwand
✂ ✄ ✄ ✄ ✄

Wig Love
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit
✘ ✘ ✘ ✘ ✗

Fun
★ ★ ★ ★ ★

Love
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

~☆~☆~

Kosten
keine Ahnung mehr

Partner
Stray_Cat_Yoru als Yun, ashketchum als Hak, Yuii als Je-ha, _usagi_ als Shinha,  MissLunatic als Kija, kyouya_akai als Yona

LBM 17

~☆~☆~

Status
fertig // Wig nur etwas überarbeiten

~☆~☆~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2018-07-16T00:10:42+00:00 16.07.2018 02:10
    Oh Mann... ich wollte dir schon einen Kommi schreiben, was ich auch noch gescheit werde... nur nicht mehr gleich... aber... ich fühl mich gerade wieder echt schlecht, da ich das wieder verdrängt hatte ;_;. Ich möchte nicht, dass jemand meinetwegen ein Cos nicht macht, zumal ich bei der Gruppe auch noch echt Mist gebaut habe.
    Es freut mich allerdings trotz allem, dass du Zeno magst und ich finde auch das Cos steht dir -.-'''.
    Antwort von:  Izy
    16.07.2018 20:50
    XD ah quatsch ich bin sogar froh Kija nicht gemacht zuhaben xD sondern Zeno da ich mich als Kija niemals so wohl gefühlt hätte wie als Zeno von daher alles gut :)

    und wieso mist gebaut?
    zur LBM war ich dafür kaum anwesend xD"
    Antwort von:  MissLunatic
    16.07.2018 23:26
    *knuff* Das erleichtert mich dann wieder! Ich finde btw auch, dass es toll passt. Aber wie gesagt, ich nehme niemandem gerne etwas weg oder so...

    Hmmm wegen dem Shooting. Und das ist ja wohl Zeno incharacter nicht immer anwesend zu sein xDDD.
    Antwort von:  Izy
    16.07.2018 23:42
    ach quatsch und was heißt weg nehmen? xD Wenn ich möchte könnte ich Kija dennoch jeder Zeit einfach anfertigen xD was aber schwachsinn ist... weil ich Zeno mehr mag xD xD und von sowas lass ich mich nicht aufhalten, wenn ich einen chara unbedingt cosplayn möchte dann ist es mir egal ob der besetzt ist oder nicht, ist ja nicht so als hätten cosplayer ein patentrecht xD xD jeder darf cosplayn wen er möchte und wann er möchte

    xD juop sehe ich genauso xD xD Zeno kommt eh nur zum futtern
    Antwort von:  MissLunatic
    17.07.2018 16:33
    :)! Wie schon anderswo gesagt ich mag diese Einstellung und ich sehe das genauso^-^. You are awesome! Uund ich würde dich echt gerne, wenn du nochmal mögen tuten würdest in dem Cos erleben.^^

    Und joppa, genau das XD. Oder er wirft mal ein paar weise Worte ein. Darf er auch ab und an xD.

    Zurück