Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Hunter


Hunter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dark Souls

Angelegt
28.03.2017, 23:392017-03-28T23:39:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2017, 10:46

Zuletzt aktualisiert
29.05.2017, 22:192017-05-29T22:19:49Z

Zeit
14 Tage

Kosten
150€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
95%, ich muss es noch ein wenig hässlicher aussehen lassen

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dark Souls

Angelegt
28.03.2017, 23:392017-03-28T23:39:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2017, 10:46

Zuletzt aktualisiert
29.05.2017, 22:192017-05-29T22:19:49Z

Zeit
14 Tage

Kosten
150€

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
95%, ich muss es noch ein wenig hässlicher aussehen lassen

Ich liebe es... ich liebe es wirklich sehr... Das Design ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich an sich zu dumm bin, um Dark Souls zu spielen. Es ist mir einfach zu schwer und ich bin viel zu ungeduldig für das Spielprinzip.
Die liebe Bel hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen auf der LBM etwas aus Dark Souls zu cosplayen und da konnte ich sehr schlecht nein sagen.
Gesagt getan, ich habe mir dann das Hunter-Set zum cosplayen ausgesucht und sie war als Schwester Friede unterwegs. Irgendwann wollen wir noch ein Fotoshooting in einer verlassenen Kirche oder so machen, so richtig schön stimmungsvoll :D
Ein richtig fettes Danke, geht an Mondkalb für die mega coolen Bilder *.*
Ich freue mich sooo sehr darüber, hat sich wahrlich gelohnt nochmal rauszugehen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cosplaygeist
    2017-07-30T18:22:11+00:00 30.07.2017 20:22
    Super kostüm und gut die Stimmung eingefangen, sieht echt gut aus...Daumen hoch

    Irgendwie erinnerst du mich vom Gesicht her ein bisschen an die jyn erso von rogue one....
    Antwort von:  KaKaO
    31.07.2017 09:47
    Vielen Dank, das mit Jyn haben meine Schwägerinnen auch schon zu mir gesagt.... Sie steht auf jeden Fall auf meiner Cosplayliste :D
    Von:  Miffy
    2017-05-31T16:30:33+00:00 31.05.2017 18:30
    Du siehst sooo schön aus. Ich liebe es. ♥
    Antwort von:  KaKaO
    31.05.2017 22:53
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Von:  shinigamix
    2017-05-30T21:48:41+00:00 30.05.2017 23:48
    hachja, ich hab das cos von dir gesehen und mal wieder gedacht, dass ich mich auch ma mit dem spiel befassen sollte.
    hast du den chara den gespielt? kann man das überhaupt?
    ich hab so kein plan von xD Aber, ich kann sagen das dir das design echt gut steht. dunkles haar ist ja eh deins ;) und die braunen farbtöne passen einfach alle gut zusammen. Gerade die bilder in der abenddämmerung fügen sich super in die stimmung von dark souls. :3
    Antwort von:  KaKaO
    31.05.2017 01:04
    Dankeschön 😊 also theoretisch kann man den Charakter in Dark Souls 1 spielen. Wie ich später herausfand, ist dieses Set aber auch eine Art NPC. Da steig ich allerdings nicht so ganz hinter. Zu Spielbeginn kannst du dir eine Charakterklasse aussuchen und im Verlauf des Spiels verschiedene Ausrüstungsgegenstände bekommen. Ich gucke Jonas meist beim spielen zu, weil ich nicht genug Geduld habe um einen Boss erst beim 30 mal umzuhauen, wenn überhaupt. Aber tatsächlich besitzen wir alle dark souls Teile xDDDD ich liebe allerdings die Musik, die Aufmachung und überhaupt das Feeling der Spiele.

    Zurück