Zum Inhalt der Seite

gelberKlebezettel als: Stiles Stilinski


Stiles Stilinski
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: WolfwithoutFox (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
07.10.2014, 23:192014-10-07T23:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 16:47

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 20:332016-02-28T20:33:02Z

Aufwand?
Gering ... ich hab alles bekommen (: Nur die einzelnen Muttermale schminken war etwas nervig XD

Kosten?
Keinen Cent. Alles da oder gestellt bekommen.

Nochmal?
Definitiv! ;D

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
07.10.2014, 23:192014-10-07T23:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 16:47

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 20:332016-02-28T20:33:02Z

Aufwand?
Gering ... ich hab alles bekommen (: Nur die einzelnen Muttermale schminken war etwas nervig XD

Kosten?
Keinen Cent. Alles da oder gestellt bekommen.

Nochmal?
Definitiv! ;D

Momentan würde ich es ein bisschen als "Wir-haben-eine-Idee-und-Fragen-Nessa-einfach-mal"-Cosplay, als ein ernstes, wirkliches Cosplay bezeichnen XD Ich weiß, dass es seine Schwachstellen und Ecken hat.

Es wurde von WolfwithoutFox und Pfötchen für mich zusammengestellt und sie sind auch daran Schuld, dass ich mich so ein bisschen in den Charakter verliebt habe.
Wie kam es dazu? Eines wunderschönen ruhigen Tages überfielen mich die beiden Damen mit der Frage, ob ich für sie "Stiles" aus "Teen Wolf" cosplayn wollen würde. Ich müsste mich um nichts kümmern, sie würden alles besorgen. Und was hab ich natürlich gesagt? Ja. Ganz, ganz dumme Idee XD
Okay ... zu diesem Zeitpunkt habe ich zwar von "Teen Wolf" gehört - ich wusste, dass es eine amerikanische Fernsehserie ist und es geht um Werwölfe, aber mehr nicht. Nun gut ... damit ich mich wenigstens ein bisschen mit dem Charakter anfreuen konnte, habe ich mich brav hinter die Glotze gesetzt und die erste Folge von Teen Wolf geschaut ... daraus wurde dann schnell die ganze erste Staffel und ja ... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Ich weiß, dass das Outfit nicht wirklich mit der Serie übereinstimmt und das im Grunde eher der Stil von Stiles, als die Originalklamotten getroffen wurden. Beim nächsten Bummel werde ich mal die Augen offen halten, ob ich nicht die ein oder anderen Outfits von Stiles finden kann, die dann ein bisschen näher an der Serie dran sind. Dann wird auf jeden Fall noch mal geshootet.
Die Augenringe waren am Ende des Tages meine echten und irgendwie habe ich die letzten Male, wo ich auf Messen oder Shootings war, am Ende des Tages immer Kunstblut im Gesicht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kampfkeks
    2016-08-12T17:32:03+00:00 12.08.2016 19:32
    Sehr toller Stiles! Hast das perfekte Gesicht für Dylan/Stiles!! :)
    Posen, Mimik und Make Up passen super zu Stiles. Besonders das Pommesbild ist sehr schön haha ;D
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    17.08.2016 13:04
    Vielen lieben Dank! <3
    Das Pommesbild wird mich immer verfolgen XDD (& es ist auch mein geheimer Favorit)
    Von:  -Wendibro-
    2016-06-25T22:43:16+00:00 26.06.2016 00:43
    *profi stalking erfolgreich abgeschlossen*
    Uiuiui. Voll das niedliche Stiles bist du *-* <3
    Sieht wirklich total cool aus x3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    27.06.2016 13:44
    Tz. Stalking XDD
    vielen lieben Dank <3
    Antwort von:  -Wendibro-
    27.06.2016 15:45
    Nicht dafür ;) <3
    Von:  J-a-y
    2016-04-23T09:45:24+00:00 23.04.2016 11:45
    Echt genial. Passt super zu dir ❤
    Von:  arsidoas
    2015-09-04T21:24:29+00:00 04.09.2015 23:24
    Aww, dein Gesicht passt super. :)
    Sieht hervorragend aus!
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    24.09.2015 22:55
    Ich habe dir noch gar nicht geantwortet ... o.o Schande über mich!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich kann nur tausendfach wiederholen, wie sehr ich dieses "Cosplay" liebe :D
    Von:  stellina
    2015-07-21T11:13:32+00:00 21.07.2015 13:13
    omg du bist bestimmt die einzige auf der Welt, die stiles/Dylan so authentisch doublen/nach-cossen kann : DDDD
    Wahnsinn! Und auch mega toll umgesetzt! Ich bin wahrlich begeistert (weil ich teils schon echt genervt bin, da Charas aus Realserien/filme immer soooooo schwierig umsetztbar ist, wenn man überhaupt nicht wie Person X aussieht, aber du hast das locker flockig ganz toll gerissen :D!). Super! *_* Gerne auch mehr davon! : D
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    21.07.2015 22:09
    aaw (: Dankee <3
    Ja, ich liebe den Charakter und Dylan O'Brian wahnsinnig! Es macht mir jedes Mal Spaß in eine seiner Rollen zu schlüpfen (sowohl Stiles - Teen Wolf, als auch Thomas - The Maze Runner, obwohl ich Stiles vorziehe XD).
    Mehr folgt auf jeden Fall! Ich werde wohl im Herbst ein Shooting mit m/einem Derek haben (;
    Antwort von:  stellina
    22.07.2015 13:47
    daaaaaaaaaaaaaas kann ich nur gut heißen!!<3333333333 (otp much TAT!!! <333333)
    Von: abgemeldet
    2015-05-27T21:10:45+00:00 27.05.2015 23:10
    Okay, ich muss hier auch noch kommentieren. Du bist nicht zufälligerweise Dylan's Zwilling oder so? :'D Waah, sau klasse, wirklich! Selten so ein gutes "echte Menschen" Cosplay gesehen ♥
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    27.05.2015 23:14
    Meine Freunde und ich stellen auch schon wilde Vermutungen auf, dass da doch irgendetwas schief gelaufen ist. Bei der Geburt vertauscht? Gute Gene? Wer weiß XDD
    Aber vielen Dank <3 Mit dieser Ähnlichkeit kann man wirklich, wirklich gut Leute auscreepen ;D
    Wenn ich meine beiden Freundinnen nicht hätte, wäre ich nie zu diesem Cosplay, bzw. zu Dylan O'Brian gekommen. Die haben mich letzen Endes dazu angestiftet!
    Von:  Aahoo-ahyoka
    2015-04-19T18:29:47+00:00 19.04.2015 20:29
    Wow! Einfach nur WOW!!!
    Du verkörperst Stiles sooooo gut!!!
    Manchmal ist das ein bisschen schwierig, Charaktere aus Real-filmen zu cosplayen, weil
    ja dann jeder weiß, wie der Schauspieler ist und so. Aber du hast das echt mega marvellous hin gekriegt! >.<
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    20.04.2015 11:33
    Aw (: Vielen herzlichen Dank <3
    Ja, zu diesem Charakter habe ich doch eine seltsame Liebe entwickelt XD Und es hat auch wahnsinnig Spaß gemacht in das Cosplay zu schlüpfen! Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass es dir so gefällt :D
    Von:  Stilinski-Hale-Pack
    2015-03-27T21:23:13+00:00 27.03.2015 22:23
    Ich bin einfach nur begeistert! :D
    Ein tolles Stiles Cos <3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    28.03.2015 12:47
    Vielen lieben Dank (:
    Ich bin auch ein bisschen verliebt in das Cosplay und von dem Schauspieler sehr begeistert. Auf jeden Fall werden noch ein paar Versionen (& Shootings) mit Stiles & Co. folgen!
    Antwort von:  Stilinski-Hale-Pack
    29.09.2015 20:14
    Das freut mich zu hören, werden bestimmt super Bilder dabei rauskommen! :D
    Von:  Enjolras
    2014-10-09T14:46:19+00:00 09.10.2014 16:46
    omgomgomgomgomg, ich liebe Stiles eh so sehr und ich bin wirklich begeistert von deinem Cosplay! Das steht dir einfach so gut, Dylan ist eh so'n verdammt schöner Junge und du stehst ihm hier echt in nichts nach, du bist super handsome! Ist ja immer was schwer realcharas zu cosplayen, aber ich bin echt ständig begeistert wie fantastisch du da shinbekommst.
    Hier auch ganz viel Liebe dafür, wow! <3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    09.10.2014 17:33
    Thihi, danke XD Als ich die Fotos gesehen habe, habe ich doch ein bisschen gestaunt. Mir macht es aber auch unwahrscheinlich viel Spaß Stiles zu cosplayn. Irgendwie hat sich da eine absurde Liebe entwickelt XD (Nicht zu dem Teil mit dem Junk-Food, das war dann im Nachhinein doch etwas ekelig beim Shoot)
    Aber freut mich, dass es dir gefällt :D

    Zurück