Zum Inhalt der Seite

Kiriwar als: Juichi Fukutomi


Juichi Fukutomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von:  vw (Fotograf), Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Juichi Fukutomi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
20.01.2016, 18:372016-01-20T18:37:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 14:13

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 18:432016-01-20T18:43:22Z

  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Juichi Fukutomi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
20.01.2016, 18:372016-01-20T18:37:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 14:13

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 18:432016-01-20T18:43:22Z

_____________________________________________________________


„Ore wa tsuyoi!“

_____________________________________________________________

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

Mr. Augenbrauen-Stoneface <333333

Oh Gott ich liebe Yowamushi Pedal so sehr!
Es macht immer sehr viel Spaß Yowa zu tragen. Die Serie hat es mir wirklich angetan und es ist so schön das alle die sie kennen es auch so lieben und leben! Dadurch macht es einfach noch viel mehr Spaß Kostüme aus dem Anime zu tragen.

Nahezu alle Charaktere sind auf ihre eigene, liebevolle Art wunderbar! Ich habe noch nie so viele Figuren aus einer Serie gecosplayt. Und gerade Fukutomi hat es mir echt angetan.
Er ist einfach so seriös und stolz und gleichzeitig kann er so ein Trottel sein! ://D

Generell ist Hakone einfach nur ein starkes Team! ୧( ⁼̴̶̤̀ω⁼̴̶̤́ )૭

Ein großes Dankeschön geht an Midgard fürs Schuhe anpinseln. Du warst sehr tapfer Shinkai!
Und an Seme für die Wig, das Umfärben der Handschuhe und die Hilfe beim MakeUp. Die Augenbrauen sind ein Kunstwerk....
Ich liebe euch beide und möchte auf Ewig im Jersey mit euch Cons unsicher machen! <3

Der Jersey selbst ist gekauft. Das Cosplay hat also so gut wie keine Arbeit gemacht und ist sehr bequem. Auch wen die Polsterkissen in der Hose... ich sag mal gewöhnungsbedürftig sind. XD

Die Perücke war leider nicht so perfekt gewählt auch wenn Seme sich alle Mühe gegeben hat konnte man da wohl nicht mehr alles retten. Aber ich war trotzdem mehr als nur zufrieden und muss einfach noch mal betonen das es super viel Spaß gemacht hat. (´∀`)♡

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


Partner

Arakita
Shinkai

~★~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2016-01-25T15:29:07+00:00 25.01.2016 16:29
    Du bist der Beweis: auch mit solchen Augenbrauen kann man sehr gut aussehen >D
    Er steht dir wirklich oAo ich hätte dich fast nicht erkannt XD
    Also wirklich großes Lob an dein make-up ;)
    Ich mag die wig sehr gerne besonders von der Farbe, sie steht dir!
    Und die Jerseys sehen auch an dir sehr schick aus :>
    Die Bilder sind klasse besonders weil du so grumpy aussiehst und mit den anderen
    Teammitgliedern <3 klass gemacht!

    Von:  Seme
    2016-01-25T14:50:27+00:00 25.01.2016 15:50
    FUKU-CHAAAAAAAAAAAAN

    Auch wenn die Wig etwas böse zu mir war, mag ich dich als Fuku total gerne und es ist auch sehr lustig Hakone zu tragen >DDDD IST HALT DAS STÄRKSTE TEAM. TSUYOIIII.
    Ich kümmere mich beim nächsten Mal um ne Wigverbesserung XD. UND DU MUSST NOCH STEINIGER WERDEN IM GESICHT DU WEIIIIßT. >DDDDDDDDD Aber das kriegen wir hin. Du musst ja fast nicht lachen wenn ich meine Fressen ziehe... fast........................... >D... nicht.

    Den Rest habe ich dir schon gesagt eehheheeeheheheh das erspare ich dem Kommentar :B

    Zurück