Zum Inhalt der Seite

Schattenhaar als: Queen Elizabeth II.


Queen Elizabeth II.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Foto
Von: Schattenhaar
Bild-Vorlage

Charakter
Minions (Film) aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
19.09.2016, 20:182016-09-19T20:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 22:272016-09-29T22:27:08Z

Nicht käuflich

Kleid
selbst genäht

Schärpe
selbst genäht und mit Ansteckern versehen

Perücke
gekauft und frisiert (eine Massenansammlung von Haarnadeln)

Schuhe, Schmuck und Zähne
gekauft

Minion
hat das Schwert im Stein rausgezogen. Musste mit ...

Krone
Wo ist meine Krone????

  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Bild-Vorlage

Charakter
Minions (Film) aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
19.09.2016, 20:182016-09-19T20:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 22:272016-09-29T22:27:08Z

Nicht käuflich

Kleid
selbst genäht

Schärpe
selbst genäht und mit Ansteckern versehen

Perücke
gekauft und frisiert (eine Massenansammlung von Haarnadeln)

Schuhe, Schmuck und Zähne
gekauft

Minion
hat das Schwert im Stein rausgezogen. Musste mit ...

Krone
Wo ist meine Krone????

Cosplay Nr. 25

wurde getragen auf der Connichi 2016

Die Idee, dieses Cosplay zu machen, entstand schon vor ca. einem Jahr. Zusammen mit kaiona als Scarlett Overkill wurde ein Partnercos geplant.

Das Kostüm selbst ist ca. eine Woche vor der Connichi "fertig" geworden *drop* Ich habe mich nicht 100% an das Originalkleid gehalten. Eher so zu 60-70 % ;)

Die Krone selbst hat es nicht geschafft, das von mir gebastelte Grundgerüst ist ständig auseinandergebrochen. Daher habe ich mir in Kassel noch ein Diadem besorgt.

Sehr lustig sind die großen Schneidezähne. Ich konnte zwar nicht richtig damit reden, aber das machte nichts ^^

Fazit nach der Connichi: Die Perücke saß zu eng. Ansonsten ein sehr gutes Cosplay.

Ich wurde von Kindern als "Engel" und "Prinzessin" angesehen und von einem Passanten im Vorbeigehen mit "DICH würde ich heiraten" angesprochen. In allen Fällen hatte ich die großen Zähne NICHT drin XD

Das Shooting mit der lieben kaiona hat einfach nur Spaß gemacht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bananenmonster
    2016-09-20T13:50:31+00:00 20.09.2016 15:50
    *hat die Krone bei sich zu Hause stehen, geklaut natürlich ^.~*

    eine coole Idee,das mit dem Kleid fällt nicht auf, finde ich
    die Perücke ist der Hammer geworden
    Antwort von:  Schattenhaar
    20.09.2016 22:29
    Wird sie wohl unsere Krone wieder herausrücken oder wir werden unsere Corgies auf sie hetzen!?! *königlichgestikulierend* XD

    Vielen Dank ^^
    Von:  m2
    2016-09-20T07:14:05+00:00 20.09.2016 09:14
    was für eine coole Cosplayidee XD <3 so genial!
    Antwort von:  Schattenhaar
    20.09.2016 22:29
    Danke schön *freu*
    Von:  kaiona
    2016-09-19T20:16:17+00:00 19.09.2016 22:16
    Ach Lizzie! Du bist so wunderwunderschön!

    Ich liebe deine tolle frisur, da hast du echt was gezaubert! und erst dein strahlendes Lächeln!
    Ich finde dein Kostüm Klasse und bin so begeistert!!! Und ich hatte so viel Spaß mit dir zusammen! Das müssen wir unbedingt wiederholen
    Antwort von:  Schattenhaar
    20.09.2016 22:31
    Erspare sie sich diese Komplimente. Wir wissen, wie wunderwunderschön wir sind und sie will doch nur wieder an unsere Krone XD (he, an diese Redensweise könnte ich mich gewöhnen ^^)

    Ich finde auch, dass das einer Wiederholung bedarf. Das war echt genial XD
    Von:  Loki-sama
    2016-09-19T20:04:48+00:00 19.09.2016 22:04
    WARUM IST HIER NOCH KEIN KOMMENTAR?
     
    Ich hab dich (leider) nur im Vorbeigehen in einer Menschenmasse gesehen und konnte einfach nicht mehr vor Lachen, supergeniales Cosplay!
    Antwort von:  Schattenhaar
    20.09.2016 22:32
    Vielen Dank ^^ Das freut mich sehr :)

    Zurück