Zum Inhalt der Seite

En-ki als: Chloe Frazer


Chloe Frazer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
Foto
Von: SeeU (Fotograf), En-ki
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Frazer aus Uncharted

Angelegt
07.10.2013, 22:392013-10-07T22:39:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:02

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 22:422013-10-07T22:42:35Z


UNFERTIG


UNSCHÖN


UN-Irgendwas


aber irgendwie... okay.

  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von NiklasLiebig
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Frazer aus Uncharted

Angelegt
07.10.2013, 22:392013-10-07T22:39:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:02

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 22:422013-10-07T22:42:35Z


UNFERTIG


UNSCHÖN


UN-Irgendwas


aber irgendwie... okay.

Lange, lange hatte ich keinen Bock auf Cosplay mehr.
Vieles hat mich einfach nur angekotzt. Und dann hab ich aus Jux mal mit der Uncharted Reihe angefangen und sie hat mir richtig gut gefallen und da ich die Tage vor der GamesCom bei einigen Freunden einwenig mitbasteln und nähen und tüffteln durfte hab ich sogar wieder Lust auf Cosplay bekommen.

Da die GamesCom aber da schon beinah da war, hab ich die gute Chloe aus Resten, Fertig-Sachen die ich nur abändern musste und sämtlichem alten Zeug gemacht, welches ich noch bei meinen Eltern daheim hatte.
Dementsprechend ist es keines meiner besseren Cosplays, und ich muss vieles Übrerarbeiten, Neumachen oder überhaupt noch machen.
Aber ich hatte zum ersten Mal seid LANGEM WIEDER SPASS AM COSPLAY.

Alles was schief ging
Spoiler


und das war EINIGES. Ich hab die Waffenhalter erst spiegelverkehrt genäht, und dann nicht mehr genug Leder gehabt und keines in der gleichen Farbe gefunden - YATTA!
Das Hoster ist auch mehr schlecht als recht, aber wenn man nicht allzu genau hinsieht.... ist es ganz passabel 8,D

Der blaue Kragen.... ist das wohl am schlechtesten genähte Kleinteil meines Lebens... es macht doch schon einiges aus, weder gescheite Stecknadeln zu haben noch Rückwärts nähen zu können... haha.

Die Perücke ist ein reines Desaster.
Ich hab ne alte gekürtzt, zurecht geschnitten und wollte dann noch ein paar Tressen einnähen.... hab mir aber vorher gedacht "Ach, machste erstmal sauber!" - SCHWUPPS - hab ich die fein säuberlich zur seite gelegten Tressen weggestaubsaugt.... YAY ME!

Die Stiefel sind die unbequemsten Schuhe, die ich hatte und leider die einzigen die zumindest halbwegs passten......... Ach ja - vllt tausch ich die ja nochmal aus............. oder so.

Kompass war gemacht, allerdngs auch hier: man weiss erst wie gut die billigen Acryl farben sind, wenn sie an deinem Studienort vor sich hin rotten während du hunderte Kilometer weit weg bist.... haha. Und dann zur Nichi hatte ich ihn vergessen....
wie auch 66% der Ketten.
Die waren nämlich fertig. Und sogar recht hübsch geworden. Q__Q

OH! Zur Nichi hatte ich dann natürlich auch kein gescheites Make-up mit, und musste mit dem, was ich dabei hatte irgendwie irgendwas zaubern.... was auch gründlich - aber auch so richtig in die Hose ging.



Wirklich. So viele Fehler, so viel vergessen, kaputt, oder super hässlich. Aber - ich hatte meinen Spaß.
Ich fands gar nicht soooo schlecht. Ich war nicht zu frieden, aber ich konnte mit meinem Bockmist leben. YAY!





LIeben Dank an die gute SeeU und den lieben NiklasLiebig für die Photos <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-08T18:04:29+00:00 08.10.2013 20:04
    Ich finde dich wirklich toll in dem Cos :D ich steh ja aber sowieso auf Games-Cosplay.... xD
    Schande über mich, dass ich Teil 3 immernoch hier rumliegen habe, ohne ihn gespielt zu haben, aber... ich find dich wirklich toll in dem Cos ;__;
    Mir gefällt besonders das Waffenholster, auch wenn du es nicht magst. Und das ganze Design von ihr ist einfach toll <3
    Und außerdem... hoffe ich, dass dich das wieder mehr ins Cosplay reinbringt ;)
    Antwort von:  En-ki
    09.10.2013 10:07
    Danki <3<3<3
    Naja, gefallen tut mir das Holster auch... es nur irgendwie unpraktisch so spiegelverkehrt 8,D

    Ich hab hier auch noch genug Games rumfliegen, die gezockt werden wollen, aber die liebe Zeit macht mir da immer wieder nen Strich durch die Rechnung ;w;...
    Von:  PocVecem
    2013-10-08T13:08:23+00:00 08.10.2013 15:08
    OMG Wow! Das Cosplay steht dir super! Und die Action Shots sind euch wirklich gut gelungen! ^^
    Man sieht den Bildern gar nicht an, dass es so ein K(r)ampf war mit der Fertigstellung.
    Ich finds großartig! ♥
    Antwort von:  En-ki
    09.10.2013 10:08
    Lieben Dank! <3<3<3
    Dafür, dass ich da wirklich nicht soo viel dran gemacht hab. Ja, es war ein Krampf 8D
    Von:  zahnpasta
    2013-10-08T09:46:25+00:00 08.10.2013 11:46
    Wow, super tolles Chloe Cosplay <3
    Antwort von:  En-ki
    09.10.2013 10:09
    Vielen Lieben Dank <3<3<3

    Zurück