Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eiji als: Mari Ohara [Christmas Idolized]


Mari Ohara [Christmas Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Ohara aus Love Live!

Angelegt
17.12.2017, 13:272017-12-17T13:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 13:402017-12-17T13:40:59Z

☼ Art ☼
Karte Nr. 1064 - Christmas idolized '16

☼ Kosten ☼
77 €

☼ Zeitaufwand ☼
keinen

☼ satisfaction ☼
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Ohara aus Love Live!

Angelegt
17.12.2017, 13:272017-12-17T13:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 13:402017-12-17T13:40:59Z

☼ Art ☼
Karte Nr. 1064 - Christmas idolized '16

☼ Kosten ☼
77 €

☼ Zeitaufwand ☼
keinen

☼ satisfaction ☼
★★★★★

► getragen ◄
○ Privates Shooting Weihnachten '17

► word ◄

Da meine Tante jedes Jahr einen Cosplay-Kalender "verlangt"... (oder anders... ich bin zu unkreativ für sonstige Geschenke... :D) Da muss ich mir ja immer wieder passend zu den Monaten was einfallen lassen. Also, was passt da besser zu Weihnachten als eine Weihnachtsversion meiner lieben Love Live Mädels :3 Letztes Jahr war es Eli, dieses Jahr ist es Mari :3 Neben Eli hab ich an ihr irgendwie einen Narren gefressen. Und ich fühl mich deutlich wohler, wenn ich eine der Drittklässler mein Eigen nennen darf :D"
Dieses Mal ging es auch deutlich einfacher mit den Fotos, da ich endlich einen Fernauslöser hab für die Kamera. Letztes Jahr war ich total fertig danach, da ich nur mit normalem Selbstauslöser fotografieren konnte und dementsprechend ständig quer durch die Wohnung rennen musste :D War jetzt echt entspannter.

► group ◄

Nope, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal... :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück