Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eiji als: Mari Ohara [Valentine unidolized]


Mari Ohara [Valentine unidolized]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mari Ohara aus Love Live!

    Angelegt
    17.09.2017, 14:342017-09-17T14:34:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2017, 21:03

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2017, 14:442017-09-17T14:44:54Z

    ☼ Art ☼
    Karte Nr. 1132 - Valentine '17

    ☼ Kosten ☼
    ~ 90 €

    ☼ Zeitaufwand ☼
    1 Stunde für das Engermachen der Schürze

    ☼ satisfaction ☼
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mari Ohara aus Love Live!

      Angelegt
      17.09.2017, 14:342017-09-17T14:34:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2017, 21:03

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2017, 14:442017-09-17T14:44:54Z

      ☼ Art ☼
      Karte Nr. 1132 - Valentine '17

      ☼ Kosten ☼
      ~ 90 €

      ☼ Zeitaufwand ☼
      1 Stunde für das Engermachen der Schürze

      ☼ satisfaction ☼
      ★★★★★

      ► getragen ◄
      ○ CosDay '17 [Sa]

      ► word ◄

      Jaja, der CosDay... es gab einiges an hin und her, bis es endlich zu dem Cos kam. Eigentlich wollte ich Eli machen, aber das Cos war einfach (trotz Maßanfertigung >.>) nicht passend. Und ich hatte nicht mehr genügend Zeit und Elan, das soweit abzuändern, dass es auch passt. Also spontan umgeändert auf Mari :3 Und ich stelle fest... Mari ist mir genauso lieb wie Eli ♥ Ausnahmsweise bin ich dann doch mal bei den Blondinen hängen geblieben XD
      Bei dem Cos musste ich trotz allem noch ein bisschen was abändern, aber das war wirklich kaum der Rede wert :3 Am liebsten war mir ja immer noch mein Lovely Item.... meine Süßigkeiten... so kann man sich Freunde auf der Con machen :D

      ► group ◄

      Sourwolf-Bones als Kanan
      ZenX als Dia


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück