Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Dia Kurosawa [Valentine V1 Idolized]


Dia Kurosawa [Valentine V1 Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kinbari
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Foto
Von: Kinbari
Bild-Vorlage

Charakter
Dia Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
03.09.2018, 12:382018-09-03T12:38:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2019, 18:40

Zuletzt aktualisiert
09.03.2019, 18:212019-03-09T18:21:38Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kinbari
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
"I'll have to give you a chocolate, and not the other way around? Oh well, if you insist..."
___

S P O O N G A N G !

Let's enter Love Live hell once more and paint on every single dot and square on a hecking big skirt, shall we? Ich weiß bis heute nicht ob ich bei klarem Verstand war als ich einwilligte diese Version zu cosplayen und diese Frage stellte ich mir auch mehrere Male als ich damit beschäftigt war die Stoffe wenige Wochen vor unserem Valentinstag Shooting 2018 zu bemalen. Hinzu kam dann noch die Spitze die wir mit Hilfe eines Feuerzeugs einbrannten, at some point konnte ich meinen Daumen nicht mehr spüren.
Die meiste Arbeit hat Modern-Myth jedoch übernommen, my fragile body and slow pace isn't made for con crunching.

Zu allem Überfluss fühle ich mich in dieser Version überhaupt nicht schön. Ich glaube es ist die Kombination aus Haube und Pony, ich wünschte ich hätte die Version öfter tragen können als zu einem Shooting und für wenige Stunden auf der LBM 2018, aber ich gefalle mir darin leider überhaupt nicht.
Bild-Vorlage

Jahr
Februar 2018

Kosten
too much

Partner
Modern-Myth als Hanamaru Kunikida [Valentine V1 Idolized]

Convention
LBM 2018



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kinbari
    Fotograf: @lyn.memories (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kinbari
    Fotograf: @lyn.memories (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @lyn.memories (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Modern-Myth
    Fotograf: lyn.memories.photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Modern-Myth
    Fotograf: lyn.memories.photography


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2019-03-10T08:07:19+00:00 10.03.2019 09:07
    Du gefällst dir nicht? Schade, ich finde es steht dir total gut, und du siehst sehr hübsch aus <3
    Antwort von:  Kinbari
    10.03.2019 14:51
    Danke für die lieben Worte! Leider gefalle ich mir darin wirklich nicht gut, ich habe das Gefühl, dass der Pony und die Schleife unter meinem Kinn mein Gesicht um einiges runder wirken lassen und dass es unvorteilhaft aussieht. Denke meine Gesichtsform ist hierfür einfach nicht gemacht >>

    Zurück