Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Hanayo Koizumi [Halloween Idolized]


Hanayo Koizumi [Halloween Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kinbari
  • Top-3-Foto - von Kinbari
Foto
Von: Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
10.11.2017, 09:512017-11-10T09:51:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2019, 18:16

Zuletzt aktualisiert
03.09.2018, 12:412018-09-03T12:41:33Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kinbari
  • Top-3-Foto - von Kinbari
"I can' t get over how you're the only thing on my mind. Maybe it's some kind of a magic spell."
___

Das erste Cosplay meines Love Live Waifu!

Es gibt eine kleine storytime zu Anfang: Als ich begann die Love Live App aktiv zu spielen war Hanayo nie unter meinen Favoriten. Maki wurde aufgrund ihres Aussehens zu meinem Favoriten, doch nach und nach schlichen sich auch die anderen beiden First Years unter meine Lieblinge nachdem ich den Anime gesehen hatte und mir die Storys zu den einzelnen Karten durchgelesen habe. Die erste UR die ich jemals erhalten habe war Nozomi in eben dieser Halloween Version und meine erste UR von Hanayo war eben auch die dieser Version. Nozomi und Hanayo wurden auch in dieser Version zu meinem ersten Idolized Pairing! (/fangirling over)

Im Rahmen der FBM wollte ich schon immer ein Cosplay tragen das zu Halloween passt, da die FBM nur wenige Wochen vorher stattfindet und Oktober DER spooky month ist!
Ich denke ein Jahr zuvor plante ich gemeinsam mit Modern-Myth diese Outfits und rekrutierte sie für meine Love Live Pläne.
Sie war für das Nähen zuständig während ich die dunklen Stoffe mit Sternen bedruckte und die Accessoires für Hüte und Headphones bastelte.
Die Hüte bestehen basically aus Filzsitzkissen und wurden mit Hilfe von Magneten an den Haarreifen unserer Headphones befestigt / call out
Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Versionen, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben weitere Details eingefügt indem wir Farbverläufe in den orangenen Stoff gefärbt und Draht in die Kragen eingefügt haben um diese abstehen zu lassen.
Bild-Vorlage

Jahr
Oktober 2017

Kosten
?

Partner
Modern-Myth als Umi Sonoda [Halloween Idolized]

Convention
FBM 2017



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: Alexander Babl (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kinbari
    Fotograf: Alexander Babl (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kinbari
    Fotograf: Alexander Babl (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Modern-Myth
    Fotograf: otherworld photography

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück