Zum Inhalt der Seite

anchen als: Hanayo Koizumi [Winterschuluniform]


Hanayo Koizumi [Winterschuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Foto
Von: RedLionGenzo (Fotograf), anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
24.06.2018, 13:322018-06-24T13:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2018, 09:31

Zuletzt aktualisiert
24.06.2018, 13:332018-06-24T13:33:11Z

Anfertigung:
teilweise selbstgenäht

Cosplay Nr.:
#62

Kosten:
ca. 50€

getragen:
AniMaCo '16 SO

  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
24.06.2018, 13:322018-06-24T13:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2018, 09:31

Zuletzt aktualisiert
24.06.2018, 13:332018-06-24T13:33:11Z

Anfertigung:
teilweise selbstgenäht

Cosplay Nr.:
#62

Kosten:
ca. 50€

getragen:
AniMaCo '16 SO

Hehehe, rice balls are also easy to eat,
so they're good for quick snacks in class, too.
________________________________________________________


Da mir so gut wie jedes Outfit von Hanayo gefällt und irgendwie alle halb auf meiner Cosplayliste stehen, ist alles nur eine Frage der Zeit. Die Schuluniform lag mir besonders am Herzen, da es genau das Outfit ist in dem alles began. Außerdem trägt Hanayo darin noch ihre Brille und ich mag sie sehr sehr gerne mit Brille. :3

Nach langem überlegen und einem glücklichen Zufall konnte ich über das blaue Vögelchen günstig den Rock von jemandem abgekauft. Danach hab ich immer mal wieder nach einem passenden gesucht Blazer gesucht, aber die haben mir nie so wirklich gefallen. Zur AniMaCo '16 hab ich entschieden Hanayo in ihrer Schuluniform zu tragen und hab deshalb den Blazer doch selbstgenäht. Passenden blauen Stoff hab ich im örtlichen Stoffladen gefunden und mit meinem Lieblingsblazerschnittmuster ging das Nähen auch recht schnell. Hab den Blazer sogar gefüttert~
Für die Schleife hatte ich in meiner Restekiste auch passenden Stoff gefunden. Auf diesen hab ich dann die dunkelblauen Streifen gemalt und zusammengenäht.
Ganz wichtig war natürlich auch die Brille, da hab ich die von Tsukimi wiederverwendet. Auch wenn ich gerne ein anderes Modell hätte ...
Die Bluse, die Strumpfhose, Schuhe und natürlich die Perücke hatte ich noch im Schrank~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: RedLionGenzo
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: RedLionGenzo
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: anchen
    Fotograf: RedLionGenzo
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: RedLionGenzo
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: RedLionGenzo


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-07-12T05:39:22+00:00 12.07.2018 07:39
    Das cosplay steht dir sehr gut und sieht super aus ^.^

    Zurück