Zum Inhalt der Seite

Shinta als: Eri ~*arabic dancer*~


Eri ~*arabic dancer*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
22.07.2017, 13:502017-07-22T13:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2018, 14:53

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 15:072018-03-14T15:07:15Z

Status
Rock selbst gemacht, Rest gekauft, Oberteil noch mit Perlen verziert, der gekaufte Rest wird noch irgendwann selbstgemacht

Events dabei
Cosday2017

Love
Meine Gruppe und das jeder sparkel Make-up gemacht hat XD

Hate
das das gekaufte Zeug nicht passt

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
22.07.2017, 13:502017-07-22T13:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2018, 14:53

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 15:072018-03-14T15:07:15Z

Status
Rock selbst gemacht, Rest gekauft, Oberteil noch mit Perlen verziert, der gekaufte Rest wird noch irgendwann selbstgemacht

Events dabei
Cosday2017

Love
Meine Gruppe und das jeder sparkel Make-up gemacht hat XD

Hate
das das gekaufte Zeug nicht passt

Endlich mal wieder ein Eri cos XD jedoch verlief es anders als gedacht X´D... . Anfangs wollte ich ja das cos komplett selbst machen da jedoch Zeitmangel sich dazwischen gedrängt hat und ich meine Gruppe nicht sausenlassen wollte hab ich es mir kurzerhand darauf gekaufXD... was jedoch ein rießen Fehler warXP

Als ich das gekaufte anprobiert hab kam ich nicht mal in den Rock hinein ... hab den nicht mal über die Oberschenkel bekommen sogar nachdem die eingenähte Hose draußen war hat der leider nicht gepasst, bin zwar hinein gekommen aber er war viellll zu kurz dannXP das Oberteil konnte ich auch gerade noch so zumachenXP und die Armteile gehen auch nicht ganz zu XP musste da sogar den Gummi raus schneiden das die zu gehen XP

Um meine Gruppe nicht sausen lassen zu müssen hab ich mich einfach entschlossen den Rock neu zu machen und das andere gekaufte derweil zu lassen und irgendwann anders abzuändern.

Dann kam aber auch noch die Angst hinzu das der Stoff nicht mehr kommt XOX aber Gott sei Dank kam er noch an XD und omg ich liebe meinen Rock so X´D so schön bling bling obwohl noch perlen fehlen X´D der war leider noch nicht ganz fertig X´D

Den ganzen Stress den ich durch das Cos hatte hat meine Gruppe wieder weg gemacht XD Vielen Dank euch <3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-17T00:11:02+00:00 17.01.2018 01:11
    Tolles Cosplay. Du hast schöne Bilder und das Cosplay steht dir sehr gut. ^^
    Von:  Mel-chan
    2018-01-15T19:53:29+00:00 15.01.2018 20:53
    Oje, stress durchs nähen und gruppen, wie gut ich das kenne TT.TT
    Dass ja so ärgerlich dass das gekaufte Cosplay zu klein war, das ist immer so eine Sache wenn man aus Asien bestellt... da stimmen die Größenangaben kaum. Hab das schon ziemlich oft bei meinen Freunden erlebt...
    aber obwohl du solche Hindernisse hattest hast du es echt wunderschön umgesetzt *.* und mich freut es das du trotzdem Spaß mit deiner Gruppe haben konntest :D
    Du siesht so schön darin aus und die Bilder sind auch mega hübsch.

    LG Mel :)


    Zurück