Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Mikaela Hyakuya


Mikaela Hyakuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Foto
Von:  Shiina (Fotograf), Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Mikael Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
18.11.2016, 14:432016-11-18T14:43:47Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2018, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 14:492016-11-18T14:49:13Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
um die 200€ T_T

getragen?
Dokomi 2016 Samstag, AnimagiC 2016, Connichi 2016

  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Mikael Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
18.11.2016, 14:432016-11-18T14:43:47Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2018, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 14:492016-11-18T14:49:13Z

Tragekomfort?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Zufriedenheit?
♥ ♥ ♥ ♥ [4/5]

Funfaktor?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [5/5]

Kosten
um die 200€ T_T

getragen?
Dokomi 2016 Samstag, AnimagiC 2016, Connichi 2016

Cosplay #63

"No. I am only upset about myself for not having the power to protect my family..."

=>☆Gruppencosplay mit
SpiegelAi als Yuu-chanl
Roxas als Krul Tepes
 Shiina als Shinoa
 DarkShippo als Guren Ichinose
☆<=


Wow. Nach gefühlten 100 Jahren lege ich endlich mal (eine immerhin kurze xD) Beschreibung an:

Irgendwann habe ich angefangen vor lauter Langeweile Owari no Seraph zu schauen. Das war mein Untergang XD
Mika war so "Love at first Sight" und er ist mittlerweile zu meinem Lieblingscharakter geworden.

Da ich ihn sowieso als Cosplay eingeplant hatte und zur selben Zeit mal wieder an einem größeren Cosplay WB teilnehmen wollte, dachte ich mir "hmm why not. Warum machste ihn nicht für den Dcm-Vorentscheid??"
Das war eine gute Entscheidung! Ich hatte sehr viel Freude am Herstellen des Kostüms und auch an der ganzen Planung für den Auftritt XD (Ich meine: Was gibt es besseres als Vampirklischees durch den Kakao zu ziehen?XDD)


Link zum Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=ttBUxO5JZ2k Bei ca. 09:52 (Für alle Interessierten xD)

Alles an dem Kostüm ist selbstgemacht!^^
Bin auch relativ zufrieden mit dem Ganzen, aber wenn ich es nochmal trage, möchte ich noch einige Sachen ausbessern XD

Auch riesiges Danke an meine supertolle Gruppe! Ihr wart alle super-awesome <3! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch zu cosplayen! Gerne wieder :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2016-12-13T23:52:35+00:00 14.12.2016 00:52
    Mika ♥♥
    Es war so cool das du auch auf der Dokomi teilgenommen hast. Ich meinte noch zu Lil das ich das nen Mika auch da sein wird und tada. Das war die Kopfnuss fürs Quatschen mit dir alle mal wert.♥
    Dein Cos ist so toll geworden und ich freu mich das du noch in Finale gekommen bist ich hatte so für dich gehofft q^q
    Ganz viel Liebe da lass ♥♥♥♥

    Zurück