Zum Inhalt der Seite

Otakuplant als: Tooth (Zahnfee)


Tooth (Zahnfee)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Caralein
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zahnfee / Toothiana aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
28.04.2014, 18:202014-04-28T18:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.05.2023, 22:132023-05-03T22:13:51Z

Fertigung
Selbst... beklebt. /D

Kosten
ca. 200€

Dauer
Jeden verdammten Abend seit Januar bis zum Freitagmorgen der Animuc 2014 XD

Zufriedenheit
✿ ✿ ✿ ✿ ✿

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Caralein
Bild-Vorlage

Charakter
Zahnfee / Toothiana aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
28.04.2014, 18:202014-04-28T18:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.05.2023, 22:132023-05-03T22:13:51Z

Fertigung
Selbst... beklebt. /D

Kosten
ca. 200€

Dauer
Jeden verdammten Abend seit Januar bis zum Freitagmorgen der Animuc 2014 XD

Zufriedenheit
✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Yay! Endlich habe ich es vollbracht! >u< Ich wollte Tooth schon machen, als ich den Film das erste mal gesehen hatte und jetzt bin ich endlich dazu gekommen :D *megahappy*
Schon relativ früh war mir auch klar, dass ich sie wiklich komplett gefiedert haben will, aber wenn ich geahnt hätte, was da für eine Arbeit auf mich zukommt... Alles in allem habe ich etwa 2500 (!) Federn verbraten, da ich großteil ziemlich kleine benutzt hab... ich Depp "orz
Aber okay, dafür ist es jetzt glaube ich das erste Cos von mir, das wirklich die vollen 5 Punkte von mir bekommt XD Obwohls wirklich furchtbar heiß ist...
Ganz viel Liebe geht an meine schönen aufklappbaren Flügel, bei denen ich mich mal ein wenig frei ausgetobt und sie bunt statt transparent gestaltet habe. <3 Bunte Libelle <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Terra-
    2015-02-24T22:29:40+00:00 24.02.2015 23:29
    Dein cosplay ist so schön!
    Sehr schöne Umsetzung besonders die Flügel haben mir so gut gefallen. Und due ganzen Federn zu setzen war sicher eine riesige Arbeit. Meinen vollen Respekt. Hat richtig Spaß mit euch gemacht! Vielleicht sieht man dich bald wieder :)

    Antwort von:  Otakuplant
    24.02.2015 23:51
    Vielen Dank :)
    Würde mich auch freuen, du lieber Wichtel/Elf >u<
    Von:  AzuraLura
    2014-06-19T19:02:36+00:00 19.06.2014 21:02
    Ich versteh den Mangel an Kommentaren nicht... "etwa 2500 (!) Federn" Respekt, die Geduld hätte ich nicht oder würde irgendwann frustriert aufgeben und die Krise kriegen, weil ich so viel Zeit und Geld in so ein Projekt/Kostüm gesteckt hätte. :) Daran zeigt sich echt, wie sehr du diesen Charakter liebst und wie gerne du sie darstellst. Vor allem bist du eine echt hübsche Tooth, sie passt zu dir, bzw. das Cosplay steht und passt sehr gut zu dir. :)

    Zurück