Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Mikuni Alisiun


Mikuni Alisiun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuni Alisuin aus Servamp

Angelegt
19.03.2014, 00:372014-03-19T00:37:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 07:01

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 10:592014-09-19T10:59:44Z

Getragen:
LBM'14 Freitag

Nummer:
9

Kosten:
ca. 50€

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✦✦✦✧

Partner:
Kommen noch <3

Sonstiges:
Strike Tanaka haben Jeje gestreichelt Q////Q

Facebook:
Soulbeere Cosplay

  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuni Alisuin aus Servamp

Angelegt
19.03.2014, 00:372014-03-19T00:37:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 07:01

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 10:592014-09-19T10:59:44Z

Getragen:
LBM'14 Freitag

Nummer:
9

Kosten:
ca. 50€

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✦✦✦✧

Partner:
Kommen noch <3

Sonstiges:
Strike Tanaka haben Jeje gestreichelt Q////Q

Facebook:
Soulbeere Cosplay

Unf zu aller erst richtige Bilder folgen noch, dazu bin ich auf der LBM leider nicht gekommen (;w;)/ Und dann auch mit richtigen Armbänder, ich hab so gefailed und dachte ich hätte sie nicht dabei bzw. die falschen eingesteckt und diesen einen falschen hab ich dann auch verloren. Ansonsten... Ein absolutes Resteverwertungscosplay aber OMG Mikuni war, wie sagt man so schön

Liebe auf den ersten Blick!

Fertigung:
Die Hose ist gekauft, leider hat mein Stoff dafür nicht mehr gereicht und der Stoffladen hatten diesen Stoff (eben ein halbes Jahr später) nicht mehr im Sortiment. So musste ich diese wohl oder übel kaufen. Die Stiefel hatte ich daheim und braun... statt schwarz... wie ich mit dem Cosplay angefangen habe, fand man online noch nicht wirklich etwas als Deutscher unwissender Fan und so hab ich mach an den Tokyopop Mangarücken gehalten, auf dem die Schuhe braun aussahen.

Aber lässt sich ja noch ändern, wenn ich schöne schwarze Schuhe finde :3 Die Schnürsenkel hab ich "gebastelt" sie bestehen aus jeweils zwei Lederschnüren.

Selbstgemacht:
Das weiße Hemd, der Schal, Jeje (die Schlange, in die ich drei Stunden lang Watte in den Arsch gestopft habe) das rote am Hut und die Weste. Das ging alles ohne Probleme. Gürtel gekürzt, und das schwarze Täschchen aus Moosgummi (das ist jetzt leider hinüber. Die Perücke habe ich auch alleine geschnitten.

Sonstiges:
Hab ich schon erwähnt das ich diesen Chara liebe? Abel fehlt mir noch, aber kommt noch! Genauso wie mein Doubt Doubt Ruka_Haio. Mikunis Haarsträhne hat mich immer so übel gejuckt XD, also die im Gesicht und ich konnte in dem Cosplay zur Autogrammstunde von Strike Tanaka <3 <3 Ich war so glücklich und sprachlos vor Freude ksödfkasf sie haben mich erkannt.
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2014-04-16T12:31:02+00:00 16.04.2014 14:31
    *lol*
    Da scrolle ich durch deine Kommis und was sehe ich? Meine Freundin ist GENAU meiner Meinung... wir lieben dich für diese eine, feine, geile Aussage "die Schlange, in die ich drei Stunden lang Watte in den Arsch gestopft habe"!!!! ^^

    Nein mal ehrlich... deine Schlange ist toll... ja... du auch... ein bisschen ^^
    SCHERZ!! Du siehst klasse aus! und nachdem du mich so schön angesteckt hast bin ich ganz doll und fest davon überzeugt dir mit Kenni zusammen irgendwann als SerVamp Cosplayer zur Seite zu stehen!!

    P.S. du glaubst gar nicht wie süß dein gesicht war, als dich die Assistentin danach gefragt hat, ob sie ein Foto machen darf. Bei dem Anblick MUSSTE man dich einfach herzen!
    Von:  Namifia
    2014-03-23T21:59:56+00:00 23.03.2014 22:59
    Haaaallllouh, Mikuni-Cosplayer. ;>
    (Lass mich dich erst einmal dafür lieben, dass du ihn überhaupt gemacht hast! <3)

    Ich konnte mich schon entsinnen, dass ich Freitag aus den Augenwinkeln einen Cosplayer sah, der doch auf den ersten und zweiten Blick wie ein Mikuni aussah. Aber leider hatte ich dich dann nicht mehr genauer gesehen. T_T
    Aber immerhin!

    + Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass sich Strike Tanaka so über dich gefreut haben. >w<
    Aber!
    Du hast gar keine Abel(le). ;3;
    Dafür aber einen Plüschdoubt, das ist auch geil.
    Aber!
    Hauptfrage!
    Wie hast du das mit den geflochtenen Zöpfchen in der Perrücke gemacht? <3
    Antwort von:  Soulbeere
    27.03.2014 07:43
    So erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar >////U////< Bei dem Getümmel ist das ja auch immer sehr schwer auszumachen.

    Dankeschön~ Abel kommt noch, ich kann wirklich keine Puppen nähen bzw. hab das noch nie ausprobiert xD Bis zur Connichi möcht ich das aber hinbekommen.
    Die Zöpfchen sind einfach lose per Hand eingenähte Extensions von amazon bzw. eine, die ich in drei geteilt habe! x3
    Von:  RenPy
    2014-03-19T17:50:47+00:00 19.03.2014 18:50
    Uuuuh, ich hab mich sooo gefreut als ich dich am Freitag gesehen hab. *___* <3 <3
    Servamp-Cosplayer sind ja leider noch selten. Und es sieht wirklich gut aus!!!!
    Schade, dass wir an verschiedenen Tagen Servamp gecosplayt haben, sonst hätte man bestimmt nochn paar coole Bilder zusammen machen können.

    Ich glaube wir haben Strike Tanaka an diesem Wochenende sehr glücklich gemacht. :3
    Antwort von:  Soulbeere
    20.03.2014 15:04
    Und ich hab mich erst gefreut, erkannt worden zu sein <3 <3!!!
    Dankeschön ////// Asakdfösfk hätte es wirklich am Donnerstag anziehen müssen OTL Das ärgert mich etwas im Nachhinein.
    Von:  Kenren
    2014-03-19T09:56:38+00:00 19.03.2014 10:56
    "Jeje (die Schlange, in die ich drei Stunden lang Watte in den Arsch gestopft habe)" <-Allein für diesen Satz liebe ich dich! <3

    Mikuni passt wirklich gut zu dir (zumindest soweit ich das bisher einschätzen kann XD), die Farbkombi steht dir einfach! Und Jeje ist das Niedlichste, was auf der LBM unterwegs war. :3
    Jetzt bin ich noch auf weitere Fotos gespannt, aber live sahst du schonmal super aus! (Und Strike Tanaka fanden dich auch umwerfend! <3)
    Antwort von:  Soulbeere
    20.03.2014 15:00
    Es waren sehr schmerzvolle Stunden XD

    Ich danke dir mal wieder für diesen herzigen Kommentar Q////Q *ist immer so glücklich* Aber ich habe gehört da war so eine Kagepro Gruppe, die TOTAL niedlich war! <3

    Zurück