Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Handheldtiger als: Rikka Takanashi Lolita ver.


Rikka Takanashi Lolita ver.
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

    Angelegt
    04.12.2015, 20:542015-12-04T20:54:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.01.2016, 17:42

    Zuletzt aktualisiert
    05.12.2015, 23:422015-12-05T23:42:19Z

    Cosplay Nr. 7

    Getragen
    Connichi 2015 Samstag, FBM 2015 Sonntag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

      Angelegt
      04.12.2015, 20:542015-12-04T20:54:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.01.2016, 17:42

      Zuletzt aktualisiert
      05.12.2015, 23:422015-12-05T23:42:19Z

      Cosplay Nr. 7

      Getragen
      Connichi 2015 Samstag, FBM 2015 Sonntag

      Rikka war bis jetzt eines meiner aufwendigsten Cosplays und ich habe es mir schwieriger gemacht als nötig.
      Aber es hat soooo viel Spaß gemacht sie zu cossen und mich haben deutlich mehr Leute erkannt als gedacht

      Zur Entstehung
      Spoiler
      Bis auf die Strümpfe, Schuhe, Bluse und Pettycoat ist alles selber gemacht.
      Der Rock hat mich zum Verzweifeln gebracht, weil ich es nicht einfach gemacht habe mit drei Lagen, sondern es als Spirale aufgenäht habe. Danke an kuronekoB, ohne dich hätte ich das Schnittmuster nicht gemacht und nicht so viel Spaß dabei gehabt. Die Corsage könnte besser sein, aber von außen sieht sie in Ordnung aus. Die Rüschen am Schirm sind auch alle selbst gemacht und dann alle mit der Hand dran genäht.
      Die Augenklappe ist echt unbequem, wenn ich noch eine Version von ihr mache, werde ich die Augenklappe als aller erstes machen.


      Ich liebe Rikka und ich wollte sie schon sehr lange cossen, eine Zeit lang hatte ich keine Lust auf das Cosplay, dann habe ich mich in den Sommerferien drangesetzt und es hat soviel Spaß gemacht ^^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück