Zum Inhalt der Seite

Dantecrise als: Yuuta Togashi (Club T-Shirt)


Yuuta Togashi (Club T-Shirt)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūta Togashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
23.09.2015, 22:042015-09-23T22:04:35Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 18:08

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 17:522015-10-18T17:52:38Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
"I am the Dark Flame Master. Perish, enveloped in the flames of darkness!"
- Yuuta

Da ist nun also Yuuta-Cosplay Nr.2, nicht spektakulär, dafür aber (bis auf die ollen Schuhe) sehr bequem.
Dazu kam es, dass Zhenya Probleme mit ihren Connichi-Cosplays hatte und wir uns dann recht spontan für diese Version entschieden. (Oder besser ich bin etwas überredet worden... ;D)

Viel Arbeit war das Cosplay nicht, das schwarze T-Shirt wurde gekauft und die Zeichen sind aus Flexfolie selbst aufgebügelt. Leider habe ich vergessen meinen Gürtel umzumachen... //shame on me//

Ansonsten gibt es gar nicht groß etwas dazu zu sagen, Yuuta ist halt schon cool und Chuunibyou einer meiner liebsten Animes. Eigentlich trägt Yuuta das T-Shirt ja auch eher widerwillig (daher gibt es auch kein besseres Vorlagenbild), so kam dann doch der Dark Flame Master in mir durch und ich trug das Hemd offen (Rikka wollte es so! D:). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und erkannt wurden wir auch (ich aber weniger als meine Rikka).

"Accepting something is easier said than done."
- Yuuta
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
10

Cosplay-Partner
Zhenya als Rikka Takanashi

Coolness-Faktor
folgt noch...



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2015-10-18T19:58:46+00:00 18.10.2015 21:58
    Cool siehst Du aus. Der Charakter steht Dir wirklich richtig gut :3
    Und da obwohl Du den Gürtel vergessen hast :P
    Von:  Zhenya
    2015-10-18T16:03:45+00:00 18.10.2015 18:03
    Ach, mein Yuuta! <3
    Wieder einmal Danke für's dabei sein und Yuuta sein... und Dark Flame Master sein!
    Das tyrannische Auge ist stets an deiner Seite!

    Zurück