Zum Inhalt der Seite

Shiho-Sherry als: Charlie


Charlie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Foto
Von: Sheik (Fotograf), Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Charlie Vergier aus Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Angelegt
23.07.2012, 19:432012-07-23T19:43:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 01:01

Zuletzt aktualisiert
23.07.2012, 20:032012-07-23T20:03:36Z

Cosplay Nummer
27

DER FUßBALL
Und immer schön im Rhytmus bleiben, sonst kriegste eine in die Fresse, man! XD

Kosten
ca. 65 Euro

Dauer
2 Tage

Spaßfaktor
♥♥♥♥ + *

Erstes Mal getragen
Contopia 2012 - Samstag

  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Charlie Vergier aus Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Angelegt
23.07.2012, 19:432012-07-23T19:43:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 01:01

Zuletzt aktualisiert
23.07.2012, 20:032012-07-23T20:03:36Z

Cosplay Nummer
27

DER FUßBALL
Und immer schön im Rhytmus bleiben, sonst kriegste eine in die Fresse, man! XD

Kosten
ca. 65 Euro

Dauer
2 Tage

Spaßfaktor
♥♥♥♥ + *

Erstes Mal getragen
Contopia 2012 - Samstag

So MANLY!!!
Spoiler der wirklich einer ist...
Spoiler
.... NOT. Really not. xD


Rhythm Thief ist ein wunderbares Spiel! Ich empfehle es allen, die Musik und Rhythmusgefühl haben. ^^ Und auch wenn die Charakter nicht so tief gehen (bisher), so hat man doch die eine oder andere Überraschung. :D

Eine von denen ist Charlie, dass Fußballwunderkind?? So wie es mit dem Ball umgeht, wirkt es zumindest so. Ich liebe Charlie! <33 (Auch wenn Sportlichkeit nun wirklich nicht meine stärke ist...)

Ein Danke bei diesem Cosplay gilt diesmal Ice und RainbowAra. Da ich aus dem schönen Mantel Schnittmuster (JA ich habe eins benutzt! xD), nicht schlau wurde, haben sie mir geholfen und das Ergebnis war in 2 Tagen fertig! YAI! * A*
Danke auch nochmal liebe Ice, dass du mir die Mütze so wunderbar überzogen hast! X-x
Ich wäre dabei wohl verreckt und so... xD

Auch mal wieder geht der Dank an Shiru-sama, meiner Perücken-Fee die mir so wunderbar die Perücke geschnibbelt hat. ^^

Hosen Suche war fürchterlich. Egal in welchem Winkel und es war das gleiche Bild... Auf dem gleichen Display: Die Farbe war IMMER anders! IMMER! -_- Dank  Gwendal hatte ich dann noch eine gefunden, die gut genug war. Manoman... x-x'

Ansonsten... Blöder Stoff! ;_; Man schaut ihn nur schief an und es entstehen tausend Falten.
Und ich WEIß, dass die Farben nicht sonderlich gut getroffen sind... KA was mich da geritten hat. Trotzdem finde ich es nicht schlecht. Mütze wird noch zu einem Pilz ausgebessert! U-uV


Gruppe
Shiru-sama als Raphael/Phantom R
Neko-Shizu (Ich hoffe doch bald! ^-^) als Marie


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiru-sama
    2012-07-28T20:53:55+00:00 28.07.2012 22:53
    Hey my dear old friend!
    Charlie du bist ja sowas von... NICHT männlich
    Du hübsches Mädchen.
    Sicher steht rosé dir gut >D
    oder gar pink!

    Aber mal ernst
    hat spaß gemacht mit dir zu tragen^^
    das mit den falten fällt oft auch garnicht sooooo derbe auf
    aber die mütze müssen wir echt nochmal cheaten XDD
    <3

    Zurück