Zum Inhalt der Seite

Needoja als: Regina Regenbogen


Regina Regenbogen
Gespeichert.
    Foto
    Von: SeijushiYutis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Regina Regenbogen / Rainbow Brite aus Regina Regenbogen

    Angelegt
    22.09.2015, 13:362015-09-22T13:36:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2015, 21:41

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2016, 23:562016-06-06T23:56:14Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 100 Euro

    getragen:
    Connichi 2015

    Partnercos mit:
    catash  Kim_Seokjin blaise_zabini

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Regina Regenbogen / Rainbow Brite aus Regina Regenbogen

      Angelegt
      22.09.2015, 13:362015-09-22T13:36:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2015, 21:41

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2016, 23:562016-06-06T23:56:14Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 100 Euro

      getragen:
      Connichi 2015

      Partnercos mit:
      catash  Kim_Seokjin blaise_zabini

      Was man nicht alles für seine Freunde anstellt. ^^

      Die liebe sweetandsexy hat sich von uns vor Urzeiten mal eine Regina Regenbogen Gruppe gewünscht und wir haben jedes Mal wehement nein gesagt. Aber sie liegt uns sehr am Herzen, also haben wir ihr diesen Wunsch doch erfüllt.
      trotz Nachtschichten bei mir, trotz Umzugsstress, wegen dem ich das Ganze fast noch hätte vergessen können.
      Die erste Version ist zwar mehr gepfuscht, als es sein dürfte, aber es hat wenigstens geklappt. ^^'
      Beim nächsten Mal wird unsere Gruppe noch größer werden und ich werde Ärmel und Rock noch etwas besser ausarbeiten.
      Aber Alles in Allem hat es verdammt viel Spaß gemacht. Ich danke euch meine Lieben!

      Viele Foto gibt es noch nicht, auch dank Stormys Wettervorgabe. XD Aber daran arbeiten wir noch.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  WalkingGhostPhase
        2015-09-24T20:26:29+00:00 24.09.2015 22:26
        Yeah, meine Kindheit. ^^ Jetzt fehlt nur noch ein Grummel Griesgram. ^^

        Zurück