Zum Inhalt der Seite

Kiriwar als: Nobuchika Ginoza


Nobuchika Ginoza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass

Angelegt
21.09.2016, 18:242016-09-21T18:24:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 19:052016-09-21T19:05:53Z

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass

Angelegt
21.09.2016, 18:242016-09-21T18:24:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 19:052016-09-21T19:05:53Z

_____________________________________________________________


„They say that fools learn from their experiences, while the wise learn from history. I hope you're not a fool."

_____________________________________________________________

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

Psycho Pass ist so eine Sache die ich immer wider verdränge, obwohl sie mich eigentlich mega fesselt. :'D

Ich hänge immer noch in der ersten Staffel habe die jedoch in wenigen Tagen durchgesuchte und zurzeit verfluche ich mich selbst dafür noch nicht weiter geschaut zu haben.

Ginoza hat mich ursprünglich gar nicht so interessiert und zu dem Cosplay kam es recht spontan... einfach weil ich alles dafür da hatte. Je mehr ich mich jedoch mit ihm befasse, desto mehr flashe ich ihn!

Erstaunlicherweise bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay auch wenn es weit von Perfekt entfernt ist! Das Shooting in Leipzig mit der wunderbaren HappyBerry war trotz später Stunde ein Erfolg und hat mega Spaß gemacht.
Und Seme ist ja mal so ein handsome Kougami! *Q*

Da macht es gleich noch mehr Laune!!!


Der Dominator ist übrigens Ihrer (Hammer Teil!) danke fürs Leihen und bei der Wig hat sie auch wie immer geholfen.

Ich gehe jetzt meine Gefühle ausleben und hoffe das die Bilder euch genauso gut gefallen wie mir! TAT

hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng~


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

~★~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück