Zum Inhalt der Seite

HAEMOGLOBIN als: Senora Frosch [Däumeline]


Senora Frosch [Däumeline]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Little_Kitty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Däumelinchen

    Angelegt
    07.11.2012, 14:252012-11-07T14:25:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2012, 08:13

    Zuletzt aktualisiert
    05.01.2013, 23:502013-01-05T23:50:39Z

    Perücke
    bequemer als gedacht, aber bwoah das stylen war ein kampf. danke mama!

    Schminke
    lustig sich so grün anzumalen >D

    Kleid
    selbst genäht und bebügelt

    Schuhe
    Danke Mama!

    Strumpfhosen
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Däumelinchen

      Angelegt
      07.11.2012, 14:252012-11-07T14:25:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2012, 08:13

      Zuletzt aktualisiert
      05.01.2013, 23:502013-01-05T23:50:39Z

      Perücke
      bequemer als gedacht, aber bwoah das stylen war ein kampf. danke mama!

      Schminke
      lustig sich so grün anzumalen >D

      Kleid
      selbst genäht und bebügelt

      Schuhe
      Danke Mama!

      Strumpfhosen
      gekauft

      >>Du werden sehr bedeutend!!<<


      Nina Hagen FTW!

      Liebe für Senora Frosch! bester Chara aus Däumeline! (neben der Hummel <'D)

      Das Cosplay war schon für vorletztes Jahr Animagic geplant, hat aber leider nicht geklappt, deswegen lags ne Zeit lang lieblos im schrank ._. aber dann kam die Auferstehung!!

      und da ist es, das Cos!
      Danke für die lieben Kommentare! Hab mir garnicht gedacht, dass das so viele Leute so toll finden würden, wie ich selbst >D, also den Chara, ne?
      Jetzt im Nachhinein ärgerts mich dass ich nicht mehr hellblaue bobbles aufgebügelt hab, aber hatte keine Folie mehr. und die Knitter hätten nicht sein müssen, maaaan >< und das kleid is GRÜN! nicht blau wies auf den fotos aussieht xD

      Ein paar Worte zur Perücke:
      Danke an meine Mama, die sie mir so schön gestylt und ausgestopft und zugepinnt hat! <3
      Nach dem perfekten Styling, musste ich sie nur auf einem Puppenkopf mitm Zug von Linz nach Wien und im Flieger von Wien nach Berlin bringen... GARKEIN PROBLEM! ...

      Zugfahrt: relativ gut überlebt.
      Flug: musste ins Handgepäck, weil im Koffer wär sie 100 Tode gestorben.
      gut. durch den scanner vor Flugantritt
      (ich: WAS IST WENN DIE SAGEN ICH MUSS DIE NADELN RAUSNEHMEN OH MEIN GOTT DAS DARF NICHT SEIN DANN KANN ICH ALLES NOCHMAL MACHEN.. ALLEEEEINE!!! HORROR X_X)
      beim scannen die securitas dort "oh da ist ein stielkamm in der tasche, der muss raus.. und ein... was ist das?.. ist das.. ein puppenkopf?!"
      ich: //nein, der kopf meines nachbarn, den ich mir zum essen mitgenommen hab.. //
      "ehem.. da ist eine perücke dran^^"
      die: "sind sie friseurin?"
      ich: "nein. maskenbildnerin.."
      okay.. hat alles gepasst, kein wort mehr über die hundert nadeln in der perücke und in dem puppenkopf.. aber hauptsache meinen stielkamm abbrechen, weil damit könnte ich ja jemanden verletzen oder sonst was..
      ~~flug~~ perücke in der tasche mit allem möglichen anderem zeug. bisschen hier geknautscht, bisschen da zerdrückt..
      ankunft in berlin, vom flughafen zu unserer Freundin, bei der wir übernachtet haben, im bus, perücke weiterhin in der tasche..
      zuhause wieder ausgepackt.
      Perücke hat überlebt.. sah aber sehr unglücklich aus.
      musste nochmal nachfrisiert und eingedreht werden. Samstag in der Früh zwischen 2uhr und 4uhr irgendwann, nachdem ich von Freitag auf Samstag noch bei Cornelius und Däumeline Friseur gespielt hab..
      nochn haarband drauf und ne feder dafür besorgen.
      auf zur Con am Sa.

      Auf der Toilette sicher 2 Stunden mit Schminken und Umziehen verbracht und skeptische Blicke geerntet <'D beim Aufsetzen Hilfe bekommen und alles hat viel besser funktioniert als gedacht!! yeeeeh! und in dem Moment kam den Schaulustigen wohl auch die Erleuchtung, was das alles sollte.

      Die Perücke war nicht sonderlich schwer, schwerer als andere, aber nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. und auch nicht so unbequem, saß echt stabil!

      schön wars mit diesem Cos rumzulaufen. echt lustig :3

      Vielen, lieben Dank für den Spaß am Sa. an Tsuya und Shinya-desu aka Cornelius und Däumeline <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (29)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aomine
        2013-02-25T11:38:57+00:00 25.02.2013 12:38
        Coole Idee und sehr süße Idee. :3
        Von:  Hakuya
        2012-12-17T09:55:36+00:00 17.12.2012 10:55
        Die Idee is ja süß ^^ .... und die Frisur...klasse! <3
        Von: Tidus17
        2012-11-26T05:02:21+00:00 26.11.2012 06:02
        yeah madame frosch XDDD

        geil^^
        Von:  MedusaLiqueur
        2012-11-26T00:32:46+00:00 26.11.2012 01:32
        Extremst geil!*____*
        Ich liebe dein MakeUp.^^
        Weiter so.
        Von:  Shinya-desu
        2012-11-25T20:15:50+00:00 25.11.2012 21:15
        ach brauchst dich doch nicht entschuldigen °3°
        freu mich überhaupt, dass du geschrieben hast :3
        und irgendwann gehen wir in ösiland auf tourneee~ XD
        Von:  Tomo
        2012-11-25T17:45:49+00:00 25.11.2012 18:45
        geil ... saugeil XD
        Von:  Shinya-desu
        2012-11-25T12:46:47+00:00 25.11.2012 13:46
        haha~
        ja, wir alle werden sehr bedeutend ;D
        und schande! wieso habe ich nicht schon eher geschrieben? oO
        ich liebe dieses cos!
        einfach toll :3
        Von:  Super_Minaco
        2012-11-25T08:52:03+00:00 25.11.2012 09:52
        Hach, du und deine immer Mega geile Sachen /D mehr gibt es nicht dazu zu sagen
        Von: abgemeldet
        2012-11-24T19:59:39+00:00 24.11.2012 20:59
        Cool :D
        Von:  -Arya-
        2012-11-24T17:45:19+00:00 24.11.2012 18:45
        Richtig süß,
        richtig niedlich geworden ^.^

        Zurück