Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Totsuka Tatara [Return of Kings]


Totsuka Tatara [Return of Kings]
Gespeichert.
    Foto
    Von: renalee (Fotograf), renalee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    17.04.2016, 20:092016-04-17T20:09:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2016, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    17.04.2016, 20:112016-04-17T20:11:26Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥

    Aufwand:
    ♥♡♡♡♡

    Kosten:
    ca. 25 € (nur die Jacke)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      17.04.2016, 20:092016-04-17T20:09:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2016, 22:30

      Zuletzt aktualisiert
      17.04.2016, 20:112016-04-17T20:11:26Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥

      Aufwand:
      ♥♡♡♡♡

      Kosten:
      ca. 25 € (nur die Jacke)

      _____________________________________________________________________________________________

      Zitat folgt~
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      read here~


      Warum das Outfit?:
      Ich liebe diese rote Jacke |D


      Zur Anfertigung:
      Ich hatte alles bis auf diese Jacke daheim...
      Ursprünglich dachte ich, ich muss diese Jacke wirklich selbst nähen, habe aber dann doch mal das Internet durchgeforstet x.x
      Und - mit unverschämt viel Glück... - hab ich gleich auf einer der 1. Seiten diese Jacke gefunden, nur ohne den Pelz :D
      Das mit dem Pelz war dann ziemlich witzig: ich habe einfach kein schönes Kunstfell für Jacken gefunden.. keines hat mir gefallen und wenn doch, war es viel zu kurz... Als ich in einem anderen Laden war und eigentlich nach Schmuck für ein anderes Cosplay gesucht hatte, waren da Kunstfellmützen... ja, ich habe mir welche für wenig Geld gekauft, sie zerschnitten, zusammen genäht und letztendlich an die Jacke genäht ~ Dämlich, aber wahr |D


      Allgemein:
      Was soll ich sagen... Der Tag als Totsuka hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht q-q
      Und ich danke allen Leuten, die dazu beigetragen haben <3 Danke euch, fühlt euch alle geknuddelt ;3; <3
      Danke auch für die wunderschönen Fotos renalee!! *~*


      es folgt noch etwas~
      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück