Zum Inhalt der Seite

Aru als: Kuroh Yatogami ver. Blue Yukata


Kuroh Yatogami ver. Blue Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Foto
Von:  Aku_chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime/Manga)

Angelegt
12.07.2014, 11:542014-07-12T11:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2014, 14:39

Zuletzt aktualisiert
12.07.2014, 11:592014-07-12T11:59:47Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
13

Preis:
---

Zeit:
---

Warm?
Nein, schön luftig x´D

Überarbeiten?
Jaaa~ Mein eigenen Yukata nähen XD

  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime/Manga)

Angelegt
12.07.2014, 11:542014-07-12T11:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2014, 14:39

Zuletzt aktualisiert
12.07.2014, 11:592014-07-12T11:59:47Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
13

Preis:
---

Zeit:
---

Warm?
Nein, schön luftig x´D

Überarbeiten?
Jaaa~ Mein eigenen Yukata nähen XD

"I only believe in one thing-- the words of my Master Ichigen."

Kuroh~
Ich weiß garnicht was ich dazu grade schreiben soll XD
Der Yukata gehört der Traumblume, den sie mir ConTopia freundlicherweise geliehen hatte, weil ich sonnst keine Version für Kuroh gehabt hätte die ich hätte tragen können, dafür noch mal vielen dank >w< Ich weiß, im Original hat er keinen schwarzen Kragen und auch nich an den Ärmeln schwarz, aber wie gesagt er war nur geliehen und wird noch selber genäht,.....iwann man XD
Also mal eben den Yukata ausgeliehen und versuchen irgendwie annähernd gut aus sehen - gegen Yukari-senpai hatte ich keine Chance x´D <3
Eigentlich war die Missing Kings version geplant, aber es dauert noch eeeeetwas bis ich genug Geld habe für alles XD

Gaaaanz viel liebe an  Aku_chan dafür das sie diese awesome Bilder gemacht und bis gestern Nacht/heut Morgen um 2/ 3 Uhr noch bearbeitet hat qwq <3
Und natürlich auch (ausnahmsweise) liebe an mein geiles Yukari-senpai nestoal >w< <3
Ich wusste dir wird der Charakter voll gut stehen XD
Und es war schwer genug dich nicht auf der Con anzuspringen, sonder zu hassen x´D
Dann hat ich schonmal meine 5min XDDD
Und auch ein großes Danke an Noir dafür das sie mir ihr Schwert geliehen hat *w* <3

(Ich hab keine Ahnung wie man ein Schwert führt XD Ich muss mir vornehmen das etwas zu lernen und dynamischer zu werden x3 Und immernoch andere Mimik aufzusetzen XD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2018-01-29T09:35:57+00:00 29.01.2018 10:35
    Oha, wie konnte ich dieses Cosplay noch nicht kommentiert haben?!
    Dann halte ich mich mal kurz. :)
    Kuroh stand dir so unglaublich gut und das Cosplay war sehr schön. Mir hatte es Spaß gemacht von euch Bilder zu machen, soweit ich mich erinnern kann. xD
    Zudem bist/warst du einfach das beste Kuroh. ;)

    Lg, Aku.'
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T14:50:00+00:00 13.07.2014 16:50
    ich lieb dich als kuroh!!!! wirst immer kuroh nummer eins bleiben *___*

    Von:  MASTAH
    2014-07-13T14:48:28+00:00 13.07.2014 16:48
    wenig fotos aber die, die schon da sind gefallen mir richtig richtig gut!
    scheiß drauf mit dem kragen ich finds so auch passend und harmonisch :3
    vorallem hatte es fürs wetter gepasst /D...nich wie bei mir eh -schwitz- xD"

    Kuroh steht dir aber eh sehr gut allein vom face her~~ <3
    Von:  nestoal
    2014-07-12T10:39:09+00:00 12.07.2014 12:39
    my wonderful wonderful kuroh-chan~ <3
    du weißt genau kerle in yukata sind sexy und du bist mein wundertolligstes Kuroh, also eine win win situation~ <3
    und ich liebe es immer wieder dich mit cosplays last minute zu überrumpeln ;)

    du glaubst mir gar nicht wie sehr ich mich freue wenn wir dann come back machen und richtig imput wegen des filmes haben *^* *fight of doom und so xD*

    P.S. kuroh-chan wird genau so gut aussehen wie ich wenn er sich ein meinen strickten beauty plan hält~ <3

    Zurück