Zum Inhalt der Seite

Maronchan als: Anna Kushina Halloweenoutfit


Anna Kushina Halloweenoutfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Foto
Von: crazyspirit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.10.2018, 23:432018-10-10T23:43:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2018, 11:02

Zuletzt aktualisiert
11.10.2018, 21:252018-10-11T21:25:16Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.10.2018, 23:432018-10-10T23:43:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2018, 11:02

Zuletzt aktualisiert
11.10.2018, 21:252018-10-11T21:25:16Z

Nicht käuflich

Dieses Cosplay ist innerhalb 2 Wochen vorher entstanden. Ich hatte diesmal echt zu kämpfen, dennoch stolz darauf gewesen es rechtzeitig fertig bekommen zu haben. Zu dem muss ich sagen, das ich definitiv noch mal einige Dinge dran ändern möchte. Z.B. Der Rock mit den Rosen, die Lichterketten die ich verwendet habe, war eindeutig zu schwer. Deshalb werde ich die Rosen noch mal gegen leichte Rosen austauschen und auch die Flügel mit dem Kragen muss ich noch mal ändern.
Ansonsten habe ich komplett alles selbst genäht, wozu das Oberteil auch zwei Anläufe gebraucht hatte, Ein Glück war genug Stoff vorhanden. Auch die Handschuhe habe ich zwei mal machen müssen, weil die am Anfang mir nicht gelungen sind wie ich es wollte.
Kurz gesagt obwohl ich viel Stress mit dem Cosplay hatte hat es dennoch riesigen Spaß gemacht es anzuziehen. Ich möchte es auf alle Fälle noch mal abändern und dann noch mal mit dir zusammen tragen als Partnercosplay crazyspirit
Trotz alledem ist größtenteils Recht bequem zu tragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück