Zum Inhalt der Seite

Seta als: Das Phantom [Ruben]


Das Phantom [Ruben]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rei_x3 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Das Phantom / Ruben aus Edna & Harvey

    Angelegt
    15.09.2014, 22:112014-09-15T22:11:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 00:29

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2014, 22:592014-10-09T22:59:55Z

    Nicht käuflich

    Alfred's Geist
    Wie im Original zusammenbaubar aus drei Teilen. Während Kleiderständer und Laken genau so übernommen wurden hab ich die Bowlingkugel aus Gewichtsgründen durch eine leichtere Alternative ersetzt. ^^

    Chucks
    Das Phantom wird scheinbar von Converse gesponsert. Warum auch nicht?

    graue Socken mit Ringel
    Nicht Ringelsocken, sondern Socken die sich oben Ringeln. Irgendwie cool wieviele Details man selbst in simplen Zeichenstilen noch entdeckt wenn man sich für ein Cos genauer damit beschäftigt XD

    Schlüsselbund
    Mit goldenen Schlüsseln. Da soll's vor der Anstalt ja ganze Eimer voll geben... :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Das Phantom / Ruben aus Edna & Harvey

      Angelegt
      15.09.2014, 22:112014-09-15T22:11:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 00:29

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2014, 22:592014-10-09T22:59:55Z

      Nicht käuflich

      Alfred's Geist
      Wie im Original zusammenbaubar aus drei Teilen. Während Kleiderständer und Laken genau so übernommen wurden hab ich die Bowlingkugel aus Gewichtsgründen durch eine leichtere Alternative ersetzt. ^^

      Chucks
      Das Phantom wird scheinbar von Converse gesponsert. Warum auch nicht?

      graue Socken mit Ringel
      Nicht Ringelsocken, sondern Socken die sich oben Ringeln. Irgendwie cool wieviele Details man selbst in simplen Zeichenstilen noch entdeckt wenn man sich für ein Cos genauer damit beschäftigt XD

      Schlüsselbund
      Mit goldenen Schlüsseln. Da soll's vor der Anstalt ja ganze Eimer voll geben... :3

      The art of making something not so simple make simple...

      Mit dem Cos hatte ich seeeeehhhr gemischte Reaktionen. Begeisterung von denen die es kannten, Unverständnis und Belächeln von denen bei denen es nicht so war. Warum? Weil es halt sehr provisorisch aussieht wenn man es nicht kennt. Aber im Grunde soll es ja auch genau so aussehen. Meiner Meinung nach hat Ruben sich einfach das geschnappt was er in der Anstalt fand, und zwar den typischen Anstalts-Pullover, ein Laken und eine Brottüte. Daher sollte es bei mir auch genau so aussehen als wäre es dass. Also einerseits Ziel erreicht, andrerseits war es schon deprimierend wenn Leute es dann für ein Fail hielten. Oder dachten da steckt keine Arbeit drin. Tatsache ist, dass mehr drin steckt als man denkt. Beispiele gefällig?
      - Hängt euch beispielsweise mal ein Laken um, und bindet zwei Zipfel um den Hals. Und jetzt versucht mal den Rest so zu benutzen dass ihr sowohl ausreichend Stoff an den Armen und hinten (im Rücken) habt, und dass er auch noch schön fällt. Und zack - merkt man dass der Schnitt nicht so einfach ist wie man denkt. Zeichnerische Freiheit beim Design nennt man sowas. ;)
      - Versucht mal ne Brottüte aufzuziehen. Zu klein? Yep. Gut, dann atmet halt mal einfach ein paar Minuten lang gegen eine braune Papiertüte, oder haltet sie an die Stirn wenn ihr schwitzt. Was, man sieht direkt Schweißflecken und beschlagene Atemfeuchtigkeit? Hm, wohl doch nicht ganz so simple wie gedacht... ^^°

      Getragen:
      - Connichi 2014


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kumagoro
        2015-03-05T04:58:48+00:00 05.03.2015 05:58
        Die Idee allein ist einfach so geil..xD
        Ich mag dieses Spiel total gerne und ich hätte nicht damit gerechnet, dass jemand auf die Idee kommt "das Phantom" zu cosplayn.^^
        Antwort von:  Seta
        07.03.2015 15:48
        Danke. ^^
        Ich mag ungewöhnliche Cos. Maincharas aus Mainstream-Serien zu cosplayen macht ja jeder. X3
        Von:  Ayumon
        2014-10-06T12:48:34+00:00 06.10.2014 14:48
        Ruuuuuben \ o/
        Richtig cool :3

        PS: Dr. Marcel hat dich nie geliebt! Alfred is viel cooler als du *wegrenn*
        Antwort von:  Seta
        09.10.2014 23:13
        Tatsächlich doch mal noch ein Kommentar! :D
        Und ich glaube das ist das erste mal dass ich "Alfred" und "cool" in einem Satz höre. Irgendwie beisst sich das... XD
        Antwort von:  Ayumon
        10.10.2014 10:18
        ....das stimmt allerdings xD

        Zurück