Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Elizabeth Greene


Foto
Von: Kolibrichen

Daten

Charakter
Elizabeth Greene aus [PROTOTYPE]

Angelegt
17.09.2014, 12:292014-09-17T12:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 14:19

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 11:522014-09-26T11:52:32Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selbst gemacht

Getragen:
Connichi 2014

Cosplaypartner:
Hannoki als Aya Brea (Parasite Eve) | Marc-Jerome, der Hunter

Spontaner Alex Mercer Cosplaypartner:
Ice

Hunter Plüschi made by:
Mudkip

Beschreibung

"I am your mother!"
- "You are our mother!"

Ich fand Elizabeth schon cool, da hatte ich das Spiel noch gar nicht zu Hause liegen. Damals kannte ich sie nur von Fanarts und wusste zwar noch nicht, welche Rolle sie im Spiel haben würde, aber ich mochte ihr Design total.
Das war einfach mal was anderes: Diese geschlagene Frau mit den abrasierten Haaren und coolem, engem Körperanzug XD
Als ich dann endlich Prototype zocken konnte, wusste ich nach 5 Minuten, dass es eins meiner absoluten Lieblingsspiele werden würde. Und ja, das ist es tatsächlich geworden <3
Und der Alex...dieser Bengel, der hat es auch irgendwie schnell geschafft, einer meiner absoluten Lieblingscharas zu werden.

Ich habe mich immer gefreut, wenn man durch wie Web of Intrigue nodes was über Elizabeth erfahren hat. Einerseits finde ich es schade, dass sie nur so wenige Auftritte hat, aber andererseits finde ich das auch interessant. Man weis nicht wo sie sich gerade aufhält, was sie genau macht und warum sie eigentlich die Dinge macht die sie eben macht XD Das macht sie so geheimnisvoll.
Außerdem fand ich ihre Fähigkeit, alles was sie antatscht zu infizieren und Menschen in Monster und Zombies zu verwandeln extrem cool! Und dann kann sie die alle auch noch kontrollieren und wird von denen liebevoll "Muddi" genannt. Ich hätte nichts dagegegen sowas auch zu können XD
(Das macht Elizabeth doch irgendwie zu einer Art Pokémon Trainer oder?)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück