Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Kuroyukihime (schooluniform)


Kuroyukihime (schooluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Hakanai
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Accel World

Angelegt
15.09.2012, 18:362012-09-15T18:36:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 21:462012-09-19T21:46:48Z

Getragen
Connichi 2012

Liebe
Cos, Character *_*

Hass
ich XD

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Hakanai
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Accel World

Angelegt
15.09.2012, 18:362012-09-15T18:36:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
19.09.2012, 21:462012-09-19T21:46:48Z

Getragen
Connichi 2012

Liebe
Cos, Character *_*

Hass
ich XD

Einer der ganz wenigen Charaktere für den ich sofort gefallen bin. Ich bin so fasziniert von ihr! Sie ist einfach durch und durch umwerfend <3
Es war also schnell festgesetzt, dass ich sie cosplayen möchte. Hab auch gleich als der nächste Stoffmarkt war Stoffe für sie zusammengeklaubt. Da ich zur Connichi nicht genau wusste was ich machen soll, hab ich mich dann spontan entschieden das Cos doch schnell zu nähen! Mit meiner Leistung was das Nähen angeht bin ich 100% zufrieden! =) Ich hab selten so nen schönen Faltenrock zustande gebracht und auch mein Blazer ist sehr hübsch geworden <3
Bei der Wig hab ich etwas gebraucht... ich bin mag ja wenn alles an seinem Platz sitzt ;D Also hab ich ziemlich lange am Pony rumgebastelt. Ihre zwei Minihaare hab ich aus Draht gemacht, damit sie schön Akkurat ihren Platz behalten :D
Der Neurolinker ist aus Worblas gemacht! Ich hab einen Magneten in den Linker eingearbeitet genauso wie in die Anschlüsse meines Kabels, damit ich den an mir festpappen kann. Hat leider nicht ganz so gut geklappt, obwohl meine Mini-Magente schon ziemlich stark waren. Aber mit ner Schicht Worblas und Moosgummi dazwischen hats dann leider doch etwas nachgelassen und es hat net wirklich gehalten =/

Zweites Accessoire sind die Schmetterlinge. Wenn sie eine Application verschickt sieht das aus wie ein fliegender Schmetterling und ich fand das ne ganz hübsche Sache :D

So... nachdem ich mein Kostüm an sich ja so sehr mag, muss ich leider sagen, dass ich mich selbst nicht ganz so toll finde als Kuroyukihime. Ich weiß auch noch nicht genau woran es liegt... Ich denke ich werde den Pony der Wig noch etwas umstylen und ihn etwas natürlicher aussehen lassen.
Vielleicht waren meine Erwartungen und Ansprüche auch einfach etwas zu hoch, weil ich den Chara so sehr mag...

naja, nächstes Mal werd ich mir mehr Mühe geben =)
Hoffe ihr mnögt es trotzdem =)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuronekohime
    2014-02-09T19:49:59+00:00 09.02.2014 20:49
    Ja das Cosplay selbst ist wirklich perfekt umgesetzt. Schön wie du auf Details, wie den Schmetterling, geachtet hast, die Idee ist echt klasse. ^_^
    Warum du nicht so aussiehst, wie sie ... hmm liegt vielleicht daran, dass sie 15 ist (auch wenn sie für Anime-Verhältnisse etwas erwachsener aussieht), während du eher wie erwachsene 20 aussiehst. (puh, im Stecki das Alter gesehen, aber dafür siehst du sehr jung aus :D)
    Evtl kann man ein bisschen dagegensteuern, wenn du die Lippen etwas heller schminkst und evtl ein etwas frischeres leichtes Rosa verwendest, damit sieht man schnell viel viel jünger aus o_o Finde der relativ dunkle Lippenton fällt schon sehr auf und lässt eher erwachsener wirken ^^ Weiß aber nicht, wie es dir steht, probiers vllt mal aus ... hoffe es hilft ^_^

    Wäre echt voll cool, wenn du mal ihre Avatar-Version machst, das steht dir sicher richtig gut. *_*
    Ansonsten bist du irgendwie voll der Typ für solche eleganten Charaktere, wie Kuroyukihime. ^_^
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-10-29T09:45:15+00:00 29.10.2012 10:45
    Du siehst wirklich SEHR hübsch aus *v*
    Von:  Puppenprinz
    2012-09-23T18:43:21+00:00 23.09.2012 20:43
    ich finde du passt großartig auf den Charakter udn das Cosplay ist wunderbar und du bildhübsch
    Von:  Ashelia
    2012-09-22T09:51:50+00:00 22.09.2012 11:51
    Eine sehr hübsche Kuroyukihime <33!
    Die Wig ist sehr schön und auch die Schuluniform *_* die Farben passen so gut!
    Außerdem siehst du nicht einfach süß aus, sondern hast trotzdem noch etwas distanziertes, was den Chara einfach so ausmacht ♥
    Von:  Rose
    2012-09-19T17:19:48+00:00 19.09.2012 19:19
    Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Freund von Schuluniformen und ich muss sagen, diese hier steht dir ausgesprochen gut *_*! 
    Hübsch wie immer :3
    Von:  _Mimi_
    2012-09-17T10:05:45+00:00 17.09.2012 12:05
    du hast so eine tolle ausstrahlung =///=
    und ich finde das der chara gut zu dir passt :3
    Von:  Zhenya
    2012-09-17T05:31:37+00:00 17.09.2012 07:31
    Ich bin auch ein Fan dieser wunderbar gestylten Perücke bzw. des Ponys der Perücke.
    Und auch, wenn du dich darin nicht so sehr magst, ich finde es steht dir wieder sehr gut. Weil eben wieder... so elegant! *^*<3
    Von:  Moonlay
    2012-09-16T20:48:24+00:00 16.09.2012 22:48
    total schönes Cos <3 und tolle details mit dem halsdingsi connect und den schmetterlingen. super wie die auch zu eurem team passen ;) auch geniale fotos!
    Von:  Mokuyo
    2012-09-16T12:41:48+00:00 16.09.2012 14:41
    Ein Traumhaft schönes Cosplay in dem deine Schönheit nochmal zusätzlich unterstrichen wird!
    Ich finde diesen Neurolinker toll! Ich steh (so wie du und white ja auch) einfach auf Schmetterlinge ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-16T08:51:54+00:00 16.09.2012 10:51
    Also ich finde dich ganz toll als Kuroyukihime. Und ich weiss wieviel Detail-Liebe du reingesteckt hast und finde das sieht man auch total.
    Und ich mag auch deinen Pony und die beiden Draht-Strähnen... aber hoffe du kannst bald noch Bilder machen, die dir besser gefallen.

    @ Aryana und zukünftige Accel-World-Liebhaber: Dass wir ein paar atypische Umarm-vertraut-Bilder gemacht haben, liegt aber nur an mir... erstens hab ich vom Anime erst 3 Episoden gesehen *shame on me*... und da _blackbutterfly und ich selten gemeinsame Fotos machen konnten... wollte ich ein paar "nette" gemeinsame Fotos machen ;) Also sorry fürs nicht-in-chara-sein ;)

    Zurück