Zum Inhalt der Seite

dumm als: Sehun [Wolf]


Sehun [Wolf]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Foto
Von: Maaragdai (Fotograf), Elysiee
Bild-Vorlage

Charakter
Oh Sehun aus EXO-K

Angelegt
01.10.2013, 04:382013-10-01T04:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 08:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 04:482013-10-01T04:48:04Z

Getragen:
Connichi '13 Sa + So

Version:
Weil Socken cooler sind als Strumpfhosen

  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Oh Sehun aus EXO-K

Angelegt
01.10.2013, 04:382013-10-01T04:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 08:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 04:482013-10-01T04:48:04Z

Getragen:
Connichi '13 Sa + So

Version:
Weil Socken cooler sind als Strumpfhosen

Get a grip. How’d you get your heart stolen by a human?


Sehun [Red Wolf Version]

Liebe
0% ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ □ 100%


Erst lesen, dann flamen:
Spoiler

Gründe, wieso ich nicht wie Sehun aussehe:
- Ich bin nicht Sehun.
- Ich bin nicht männlich.
- Ich besitze keine asiatischen Wurzeln.

Gründe, wieso ich es trotzdem gemacht habe:
- BUNTE HAARE


Kommentar, Fertigung & Partner:
Spoiler

Ajo, chilligstes Cosplay ever.
Das Wetter hätte besser sein können, aber ansonsten war es wirklich absolut lässig zu tragen.

Ich wollte ja eigentlich einen Faun für die Connichi machen, aber ich hatte dann einfach keine Lust den zu machen. Also hab ich Sehun gemacht, weil ich unbedingt mal bunte Haare haben wollte. Und ja, das war eigentlich der Hauptgrund, haha.
Ich hatte total Angst, dass es nichts wird, aber es sah so gut aus. Yay. Inzwischen sind sie wieder schwarz, aber irgendwann werden sie sicher wieder bunt. Benutzt wurden im Übrigen Directions. Die Kassiererin war ganz begeistert, als wir die Farben gekauft haben, haha.

Ursprünglich hatte ich keinen Partner geplant, aber dann hat die Nina rumgegammelt und ich meinte so "Ey, mach mir Luhan". Ungefähr.
Sau cool. Du rockst. <3

Fertigung:
Alles gekauft und abgeändert/bearbeitet/mit Acryl angemalt.

Oh, das Hemd hab ich im Übrigen nicht getragen, weil der Kragen des Pullovers zu eng war.

Partner:
Haniora als Luhan.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Elysiee
    Fotograf: Maaragdai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: dumm
    Fotograf: gluecklich
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yasuno22
    2013-12-29T11:01:08+00:00 29.12.2013 12:01
    Haare und kleidung getroffen! Aber auch nur das
    Von:  Maaragdai
    2013-10-16T20:05:43+00:00 16.10.2013 22:05
    Uh! Ich hab mich so gefreut als ich dich gesehn hab! Das Cos ist der Hammer! ♥♥♥
    Von:  TOKYO-PRINCE
    2013-10-04T15:08:18+00:00 04.10.2013 17:08
    Thehun, deine Haare waren so toll ;3;
    Ich würd übrigens gern ein Twix nehmen.
    Love uuuuu ♥
    Antwort von:  dumm
    04.10.2013 23:00
    Meine Haare. R.I.P. v_v

    Du bekommst immer ein Twix. <3

    <3 <3 <3
    Von:  Bucky
    2013-10-03T16:19:20+00:00 03.10.2013 18:19
    Du bist so...sehunig.
    Dein Blick war jedes Mal der Burner. ♥♥♥ e3e
    I lob uuu
    Antwort von:  dumm
    03.10.2013 22:32
    willste nen twix?
    Antwort von:  Bucky
    04.10.2013 07:33
    ja bitte
    Von:  bunthismg
    2013-10-02T20:34:20+00:00 02.10.2013 22:34
    Ich mag EXO zwar nicht sonderlich, aber eure Cosplays sind echt cool! :DD <3
    Antwort von:  dumm
    03.10.2013 22:32
    Wie kann man Exo nicht sonderlich mögen?! *gasp*

    Haha, vielen Dank! <3
    Von:  painappuru
    2013-10-02T16:38:59+00:00 02.10.2013 18:38
    OMG OMG OMG DAS SEHUN VON DER CONNICHI.
    Und beim "stalken" sehe ich, dass du auch das TOP von der Dokomi warst und ARGH. Jetzt muss ich mich wieder als Fangirl outen Q////Q
    Ihr wart so cool und mimimi, AHOOO. D: Ich stand da so und habe wieder leise und heimlich rumgefangirled. ;////;
    ES SIEHT TOLL AUS! D:
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 19:45
    yES!
    Hahahah, dawww. <3
    Wieso hast du mich nicht angesprochen? :[

    Dankeschön! v_v
    Antwort von:  painappuru
    02.10.2013 19:49
    Ich war zu schüchtern Q___Q
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 19:50
    Nein, wieso? :[ Ich beiß doch nicht.
    Von:  dragongundam
    2013-10-01T19:12:56+00:00 01.10.2013 21:12
    Awuuuuuuuuuuuuuuuu~ >^w^<
    Der Ulf ist los!!
    Also ich finds toll!
    Und die Haaare! Regenogen! Yay!

    "Ey, mach mir Luhan"..... Das hat so einen leicht homoerotischen Unterton.

    *har har har*
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 14:29
    BOY WHO CRIED ULF

    Regenbogenkotze auf meinem Kopf. Ein Traum.
    Danke!

    Nicht nur leicht. Nicht nur leicht. ;D
    Von:  spookycake
    2013-10-01T18:10:36+00:00 01.10.2013 20:10
    Omo, sieht das gut aus :3
    Deine Haare sind so toll, ich will auch o:
    Und hey, dafür, dass du nicht Sehun bist, steht dir das Cos trotzdem wirklich gut~ :3
    Ich find's auch toll, dass du das alles selbst mit Acryllfarbe bemalt hast und nicht so ganz faul und unkreativ warst und dir alles hast bedrucken lassen [*hust* So wie ich das machen werden >_> *hust*]

    Ich find das sehr gut gelungen :3 !
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 14:29
    Dankeschön! v_v
    Haha, ja, ich hab irgendwie eine Vorliebe dafür, meine Cosplays mit Acryl zu bemalen. Aber ich war vermutlich auch einfach nur zu faul um mit anderen Menschen zu reden, damit die mir meine Sachen bedrucken. Und so ist es so, wie ich es wollte. 8D

    Danke! :D
    Von:  Himeka-chan
    2013-10-01T11:37:44+00:00 01.10.2013 13:37
    Was... Du bist nicht Sehun?! Betrug! D:
    ...Nur Spaß, das Cosplay sieht toll aus~
    Ich kann verstehen, dass du es wegen der Haare machen wolltest - Gut, dass es sich gelohnt hat! :)
    Es sieht nicht nur originalgetreu, sondern auch bequem aus, was will man mehr? ;)
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 14:28
    Man kann eben nicht alles haben. Oder alles sein.
    Dankeschön! Und ja, gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Du glaubst gar nicht, wie viele Kinder ich mit meinen Haaren unterhalten hab. Die waren alle immer ganz begeistert, wenn ich in der Stadt war. Allein das war es schon wert. <3

    Bequem war es durchaus - aber das war ja auch nur ein Pluspunkt, wieso ich es gemacht hab. Awyeah.
    Von:  Nelhime
    2013-10-01T10:57:09+00:00 01.10.2013 12:57
    Gehe so auf meine Persönliche Startseite und sehe "dumm hat ein neues Cosplay: Sehun [Wolf]" und aaaaah ich liebe das cosplay total! :D und ich liebe die Haare.
    Antwort von:  dumm
    02.10.2013 14:26
    Jeder liebt meine Haare. Ich vermisse sie ein bisschen. :(
    Dankeschön! Freut mich, wenn es gefällt! 8D

    Zurück