Zum Inhalt der Seite

Shui als: Hajime Iwaizumi [Kitagawa Daiichi Chuugaku]


Hajime Iwaizumi [Kitagawa Daiichi Chuugaku]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Iwaizumi aus Haikyū!

Angelegt
10.06.2015, 20:082015-06-10T20:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 00:48

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 20:232015-06-10T20:23:04Z

Getragen
Dokomi 2015, Samstag

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Iwaizumi aus Haikyū!

Angelegt
10.06.2015, 20:082015-06-10T20:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 00:48

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 20:232015-06-10T20:23:04Z

Getragen
Dokomi 2015, Samstag

Ich könnte jetzt soviel über Iwachan sagen und warum ich ihn cosplayen wollte...
Neben Suga ist er einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Haikyuu - ich will hier jetzt nicht per se ins Detail gehen warum, aber es ist so. Vieles in seinem Wesen spricht mich einfach an und auch die Dynamik innerhalb des Aoba Johsai Teams bzw. seine Freundschaft zu Oikawa ist einfach nur..schön? ;; Too many feels und so.

Anfangs war ich nicht recht davon überzeugt, dass das was werden würde - weil ich nicht so die richtige Gesichtsform und Statur habe; und auch, weil ich mir nicht sicher war, ob so kurze Haare an mir jetzt dumm aussehen würden (Ausserdem bin ich auch nicht so cool haha). Aber letztendlich sah es gottseidank doch ganz gut aus, glaube ich?
Es kommen auf jeden Fall noch andere Versionen von ihm.

Das Cosplay ist gekauft, dazu gibt es also eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass ich mit der Qualität und Farbgebung sehr zufrieden bin :> Bei dem Shirt handelt es sich um sein "Special Kanji Shirt", welches als offizielles Merchandise veröffentlicht wurde - Ist also alles rechtens damit, auch wenn er es in den Rückblenden im Anime selbst nicht trägt.

Was die Perücke angeht, so habe ich das Styling mit Absicht etwas "natürlicher"gehalten - also eher, als ob eine reale Person die Haare etwas hochgelt statt einer typischen Anime-Spike-Frisur, u.a. weil dies an mir einfach besser aussieht.Es hätte zwar vielleicht teilweise ein paar definiertere Spikes haben können, aber da lässt sich ja für das nächste Mal ggf. noch etwas dran ändern.

Die Dokomi war sehr spassig - vielen Dank an dieser Stelle an meine Begleitung, aka den eitlen Pfa-..err meinen besten Kumpel Tooru Chala und meinen Kouhai Kageyama Awesomesauce, die sich sogar die meiste Zeit vertragen haben.
Und natürlich an -Leaf- für die schönen Fotos :>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ai_Kue
    2015-06-25T20:45:46+00:00 25.06.2015 22:45
    Aaaw, das Cos steht dir so gut! Du bist echt ein toller Iwa-chan! <3
    Von:  stellina
    2015-06-11T14:09:46+00:00 11.06.2015 16:09
    aaaah du bist ein toller& schöner Hajime <3333 *__* Sehr cool!!! <3 (Weiter soooo!!! <333)
    Antwort von:  Shui
    12.06.2015 18:16
    Oh, danke sehr für das Lob ;v; Es werden auf jeden Fall noch weitere Versionen folgen!

    Zurück