Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Nox- als: Kageyama Tobio


Kageyama Tobio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
29.12.2016, 22:592016-12-29T22:59:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2016, 13:27

Zuletzt aktualisiert
29.12.2016, 23:082016-12-29T23:08:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Privatshooting 2016 Sporthalle Rust

Partner
Yo-Yoshi-Ku als Hinata Shoyo


abgemeldet als Oikawa Tooru

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
29.12.2016, 22:592016-12-29T22:59:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2016, 13:27

Zuletzt aktualisiert
29.12.2016, 23:082016-12-29T23:08:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Privatshooting 2016 Sporthalle Rust

Partner
Yo-Yoshi-Ku als Hinata Shoyo


abgemeldet als Oikawa Tooru

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, außer bei der Tatsache, dass dieses Shooting der größte SPASS überhaupt war. Aber... Beginnen wir am Anfang.

Ich wollte ein Shooting. In einer Sporthalle. Check. War gar nicht so einfach den Direktor der Schule zu erreichen aber nach ewig langem hin- und her telefonieren hatte ich letztendlich die Schlüssel für Sonntag Nachmittag in der Hand. Vier Stunden gehörte dieser Raum uns ganz alleine.
UND WIR HABEN ES SO AUSGEKOSTET! Wir kamen alle am Vortag zu mir, haben Haikyuu geguckt und übernachtet und am Sonntag Morgen ging dann das Styling los. Witzig spritzig, sag ich dazu nur~

Es hat so viel Spaß gemacht. Von vorne herein war klar das ich Kageyama tragen würde, das der gute Joe mein Hinata sein musste und Beauty Oikawa MUSSTE einfach mit von der Partie sein. Ganz ehrlich? Wer so gut aussieht verdient einfach eine eigene Galerie!
Ryusei hat sich dem Wahnsinn angenommen und Fotos von uns gemacht.

WIR HATTEN SO VIEL SPASS!
Wir waren so incharakter! Ich habe noch nie so oft begeistert durch die gegen gebrüllt wie an diesem Tag. Die Fotos sind klasse geworden, wir haben geschwitzt, gelacht, geweint (okay nur fast) und uns weh getan. ICH ZUMINDEST!
Oikawa hat sogar den Boden nass gespritzt, jetzt Mal im ernst, wer schafft es schon mit einem Volleyball eine Trinkflasche zu öffnen? Nur der great King.


IHR SEID WUNDERBAR
ICH LIEBE EUCH
IMMER WIEDER GERNE
MEIN TURNSAAL GEHÖRT EUCH!


(Ich bin wie immer nicht zu hundert Prozent zufrieden, aber das ist ja schon beinahe typisch xD...)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2017-01-10T18:40:55+00:00 10.01.2017 19:40
    Noxi mit schwarzen Haaren läuft. Immer eigentlich, da muss ich also gar nichts mehr zu sagen.
    ...
    ...ICH MACHE ES ABER TROTZDEM!!! AHHHHHH!!! Ich mag dich als Kageyama!! *____* Du kriegst aber seinen Blick auch wunderbar hin. Und die Bilder sind LIEBE!! HQ gehört eben in eine Turnhalle. (Ihr seid aber auch das perfekte Trüppchen)
    <3 <3 <3
    Von: Ryusei
    2017-01-01T15:40:15+00:00 01.01.2017 16:40
    Du bist so ein wunderschöner, kleiner Setter. Das Shooting hat unheimlich Spaß gemacht, danke, dass ich als Fotograf dabei sein durfte. Es schwebte so viel Homoliebe in der Luft! :D~
     
    Hüpscher Topi!
    Antwort von: -Nox-
    03.01.2017 23:23
    Es schwebten auch Bälle in der Luft xD

    Zurück