Zum Inhalt der Seite

floetenspueler als: Kageyama Tobio (Fanart)


Kageyama Tobio (Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: P-I-N-O (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
08.06.2015, 18:512015-06-08T18:51:43Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 19:46

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 18:532015-06-08T18:53:12Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Mittag noch in Sportsachen und Abends zum Essen dann in Zivi, es war schon sehr witzig in 8 stunden sich zweimal um zuziehen und es hat verdammt viel spaß gemacht nach dem wir essen gewesen waren, ich glaube ich hatte noch NIE soviel Spaß in einem Fahrstuhl ahahaha

Die Sachen hatte ich schon alle bis auf das stück stoff und ja fertig, es war aber nicht einfach ein Bild von den beiden in Zivi zu finden was uns beiden gefallen hat , auch weil man es wirklich an einen hand abzählen kann wieviel Zivibilder es gibt (kein Trainingssachen)

Der Tag war toll und ich hoffe man kann das wiederholen*0*
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Hose und Shirt vorhanden, das blaue dreieck nur eingenäht

Getragen:
leipzigertreffen Mai/15

Cospartner:
Yulice als Shoyo Hinata

Cos:
07/15

Kosten:
2€ für den Stoff

Bequemlichkeit:
8/10 weil das shirt nicht sitzen wollte

Motto:
Gangam style XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2015-06-09T12:44:59+00:00 09.06.2015 14:44
    hach Kinder, ich werde unsere Fahrstuhlparty wohl nicht so schnell vergessen, ihr seid einfach so süß inchara <3
    Antwort von:  floetenspueler
    11.06.2015 21:37
    was man alles für scheiß macht wenn man mit euch zusammen ist XD
    Von:  Yulice
    2015-06-08T17:46:30+00:00 08.06.2015 19:46
    Ich mag das so an dir :) und er steht dir!!! Mihihihi nur der gandam styl ist hängen geblieben D: xD
    Antwort von:  floetenspueler
    08.06.2015 19:48
    der Rest Bleibt in meinen Gedanken und Herzen :3

    Zurück