Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Kageyama Tobio [Haikyuu!! Quest | Archer]


Kageyama Tobio [Haikyuu!! Quest | Archer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
20.05.2015, 18:382015-05-20T18:38:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 23:452015-05-20T23:45:54Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Ich mag Kageyama!

Ich mag Kageyama wirklich! Da war sehr schnell klar, dass die Quest Version her musste und da Yami-no-tenshi mir berichtete hatte, dass sich Kenma, Kuroo und Oikawa schon zu einer Truppe zusammen gefunden hatten musste ich auf den Zug einfach aufspringen. Natürlich nicht alleine... und da meine Freundin mich liebt (sorry Schatz!) und Shadow-Pon meinem Lockruf einfach nie wiederstehen kann war die Animucc Gruppe beschlossene Sache.

Kostüm:
Spoiler
Aber das Kostüm hat mich ziemlich geärgert...der Stoff vom Oberteil war zu starr, dann die Ärmel zu eng. Dann hatte ich die falschen Schuhe für die Überzieher (gibt Schuhe Version 1 Animucc und Schuhe Version 2 Shooting) und am Ende stand die Con direkt vor der Tür und ich hatte noch keinen Bogen. Aber... ich wollte gerne einen Bogen haben!
Also musste ich in einer Nacht und Nebel Aktion...am Tag... noch Holz kaufen gehen und Bogen und Köcher gemacht werden. Vielen Dank dafür an Shadow-Pon, die mir die Pfeile gemacht hat und Jankins dass sie mir todesmutig das Holzbrett gehalten hat, während ich gesägt habe. Nun zumindets ist der Bogen noch was geworden und ich sogar eigentlich ganz stolz (psssst! Auch wenn ich einen Fehler in dem Bogen eingebaut habe... wer ihn findet darf ihn behalten)

Mit den Schuhen bin ich irgendwie auch bei der zweiten Version noch nicht ganz glücklich und hier und da gibt es ein paar Sachen, die ich eigentlich gerne... hübscher hätte, aber insgesammt bin ich eigentlich ganz zufrieden.


Im Nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass ich ganz schön.......Poligam wirke, wenn man sich die Bilder ansieht... Pärchenbilder mit 3!!! verschiedenen Leuten... (und keine davon ist meine Freundin. Irgendwie haben wir dieses Mal die Charaktere falsch gewählt) aber die Erfahrung war wirklich lustig!
Und ich habe das schönste Kompliment überhaupt bei einem der Pärchenbilder bekommen, auch wenn es mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht hat XD *you know what I mean Pon*

Ja kurz um... ich bleibe bei dem Charakter, also darf gerne noch eine andere Version folgen.
Bild-Vorlage

Getragen
Animucc 2015 ; Shooting

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner

Kenren
als Tsukishima

Shadow-Pon
als Hinata

Jankins
als Oikawa

Yami-no-tenshi
als Kenma

Xx_LiL_xX
als Kuroo

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
komplett selbst gefertigt

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Ich bleibe bei meiner Liebe für den Charakter



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  trinithy
      2015-05-31T09:40:23+00:00 31.05.2015 11:40
      Möchtest du nicht im Alltag auch so rumlaufen?
      Du siehst als Mann - vor allem mit Pfeil und BBogen - schon irgendwie heiß aus :D
      Also in dem Cos bist du wirklich einfach nur Marke "Schönling" ^^

      Und du guckst auf den meisten Bildern irgendwie so total verträumt, totaler Gegensatz zu deinen Assi- und Badass-Faces, die du sonst immer so ziehst :D

      Also ich mag es sehr, sehr gerne! Grüner Umhang und weiße Hose ist meine neue Lieblingskleidung an dir und so alltagstauglich :D
      Von:  -Nox-
      2015-05-29T16:44:43+00:00 29.05.2015 18:44
      Irgendwie, auch wenn ich den Charakter nicht kenne und ihn auf Bildern immer als unsympathisch eingestuft habe, finde ich dich damn heiß darin! Ich liebe Charaktere mit Bögen, ich liebe Grün. Ich liebe weiß und wir wissen alle - ich liebe dunkle Haare. Folglich muss ich dich lieben, richtig?
      Nein ernsthaft, es sieht toll aus! Die Kostüm ist toll, die Posen sind toll, die Gruppe ist toll. Alles ist toll. Ich glaube toll wird mein neues Lieblingswort. <3
      Von:  Shadow-Pon
      2015-05-27T18:41:27+00:00 27.05.2015 20:41
      HAAA--LLL--OOO Bällchen !! *aufgeregt wink*

      weiß du noch damals unser romantisches Date an dem ich mit dir Amor Pfeile gebaut habe? hach schön.
      ich mag dich als Kageyamadamaduuu! Grimassen ziehen kannst du eben am besten, auch wenn du hier voll serious geblieben bist! Ich bin zwar nur ein oranger Kürbiskopf aber ich mag alles an dir .... und du riechst gut !
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-05-27T11:56:53+00:00 27.05.2015 13:56
      Mein Archer der denkt er wäre ein Tank, *sfz* mit der und Shoyo hat man es schon nicht leicht. Und das obwohl ich genug Potions habe um bei FF1 das letzte Dungeon allein zu durchstehen. Mit euch beiden und euren Aktion brauch ich ne ganze Wagenladung voll mit Potions, ich kann die nicht mal halb so schnell craften wie ihr euch wieder die Lebensbalken down kloppen lasst. uu
      Naja aber seien wir mal fair, wenn du dich darauf besinnst das das Teil in deiner Hand eine Fernangriffwaffe ist machst du einen passabelen Job und du meinst es ja auch nett in dem du dich vor mich wirfst aber wirklich das musst du nicht meine Def ist höher als deine ich steck das besser weg als du und wenn ich dich unnötig heilen muss verschwende ich nur Mana uu.



      Das Cosplay ist wirklich toll geworden besonders viel liebe an deinen Bogen... hach ich neide dich immer noch an das Kageyama der Archer aus dem Team ist... so unfair Archer ist meine Klasse *neid neid neid* Du hast das viel Coolere Kostüme und die Posen und einfach alles ich bin nur die Heilschlampe das ist nicht fair qq
      Fühl dich angeneidet und angeliebt
      Von:  Jankins
      2015-05-21T15:25:43+00:00 21.05.2015 17:25
      Tobio-Chan~ Ohohohohoho~

      Einen schönen Bogen hast du da, der würde sich gut an der Wand im Pornokeller machen. ♥
      Hrhr.

      Ich mag dich als Kageyama und es war voll die Party mit dir den Bogen auszusägen. IMMER WIEDER GERN MAN. XD ♥
      Ich finde auch nach wie vor, dass dir das Kostüm voll gut gelungen ist. x3 Ich hoffe wir können das nochmal zusammen shooten. <3

      P.S.

      TANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-05-21T14:49:47+00:00 21.05.2015 16:49
      Er steht dir einfach, egal ob in Quest, im Trikot oder String~ der Tanga steht dir einfach und ich bin immer wieder begeistert wie glaubhaft du ihn darstellen kannst ö_ö

      ...xD ich hab imo Kennys Kommi gelesen xD Ja schwarz~ solltest du öfter tragen ;3

      Ich würde immer noch gern Fotos von dir machen ö_ö So wenn das Cap weht und so in Action..und etwas nackt xD weil nackt is immer gut °,^~



      Antwort von:  Reishi
      21.05.2015 16:55
      ~etwas nackt, weil nackt immer gut ist??? O.o

      ~tanga?? Ich hab das Oikawa schon gesagt und dir sag ich das auch Kuroo... Pans! Ich trage Pans!!!

      ^^ aber danke! Ernst gucken kann ich XD und schwarz kann ich gern öfter tragen, auch wenn ich inzwischen schon beschriften muss, weil die doofen Jungs ja alle ähnliche Frisuren haben... nur den Pony mal minimal anders *nöl* *tutter*
      Antwort von:  Xx_LiL_xX
      21.05.2015 16:58
      xDD Ja kann ich mir vorstellen~ Der Fahrradjunge hat ja fast due gleichen Haare ne~
      Von:  Kenren
      2015-05-20T17:19:24+00:00 20.05.2015 19:19
      Aus! Pfui! Schatz, nein! Hör auf so toll mit schwarzen Haaren auszusehen! ;A;

      Und hör auf mit Pon rumzumachen. Nein, okay, hör nicht auf. KageHina is love. <3

      Du siehst so super als HQ-Quest Kageyama aus. Ich hätte nie erwartet, dass das ganze Cos am Ende an dir so super aussehen wird! *_* Wir müssen noch viel mehr Bilder davon machen, das braucht einfach noch mehr.
      Antwort von:  Reishi
      21.05.2015 16:56
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

      Das sagt alles XD

      Zurück