Zum Inhalt der Seite

Hidekuni als: Asahi Azumane


Asahi Azumane
Gespeichert.
    Foto
    Von: FairyPrincess (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asahi Azumane aus Haikyū!

    Angelegt
    27.11.2015, 18:372015-11-27T18:37:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.12.2015, 10:23

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2015, 19:022015-11-27T19:02:36Z

    Nicht käuflich

    Getragen für:
    J-Con 2015 Samstag


    Japantag 2015


    J-Con 2016 Sonntag

    Wird es nochmal getragen?
    JAA!!!

    Selbstgemacht?
    Nur die Perücke zurecht geschnitten und gestylt. Der Rest ist gekauft~

    Fotograf
    FairyPrincess

    Partnercos.
    abgemeldet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asahi Azumane aus Haikyū!

      Angelegt
      27.11.2015, 18:372015-11-27T18:37:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.12.2015, 10:23

      Zuletzt aktualisiert
      27.11.2015, 19:022015-11-27T19:02:36Z

      Nicht käuflich

      Getragen für:
      J-Con 2015 Samstag


      Japantag 2015


      J-Con 2016 Sonntag

      Wird es nochmal getragen?
      JAA!!!

      Selbstgemacht?
      Nur die Perücke zurecht geschnitten und gestylt. Der Rest ist gekauft~

      Fotograf
      FairyPrincess

      Partnercos.
      abgemeldet

      Mein grosser Liebling~

      Ich liebe das Cosplay und den Character. Asahi ist einer der ersten den ich aus Haikyuu cosplayen wollte und ich werde ihn bestimmt noch einige male Cosplayen!
      Das Cosplay ist bequem und recht simpel. Ausserdem liebe ich es mir jedesmal den Bart aufschminken zu dürfen~ Bin aber am überlegen mit einen Bart aus den restlichen Wig Haaren zu machen.

      Das was mich Nerven gekostet hat war die Wig. Wenn man für Asahi Wigs sucht stösst man entweder auf schwarze vorgestylte Wigs die naja aussehen oder an 80Dollar Wigs. Ich hab mir kurzerhand ne Langhaarwig in Braun gekauft und sie selbst gestylt. Dafür dass es die erste Wig ist die ich richtig stylen musste bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es kann sich sehen lassen.

      Der einzige Nachteil ist das Stirnband. Wenn man das nen ganzen Tag trägt für ne Con mit der Wig dröhnt einem am Abend echt der Schädel. Ich hatte zur J-Con Kopfschmerzen bekommen. Dazu kommt dass das Stirnband durch das straffe Gummi sich in die Stirn drückt und ein Abdruck entsteht der selbst nach 2-3 Stunden noch sicht- und fühlbar ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück